Autor Thema: Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)  (Gelesen 25936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #90 am: 25.10.12, 19:44 »
Von mir aus. Jederzeit. Aber wie gesagt, ich muss erst Lairis77s Geschichte sehen, damit ich mich drauf einstellen kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #91 am: 25.10.12, 19:47 »
*Staub wegpust* ^^

Ich hoffe, das Projekt ist noch nicht ganz in der Versenkung verschwunden und Star lässt sie irgendwie auftreiben ... denn es ist das nächste, was ich jetzt in Angriff nehme, da die Geschichte unmittelbar (sowohl zeitlich als auch inhaltlich) an Defender 6 anschließt.

Das ist zwar jetzt über ein Jahr her, aber ich frage trotzdem mal ganz vorsichtig, ob das noch Aktuell ist? :)

Hab die halbe Story fertig und will das auch zuende bringen! Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr, Defender 7 geht erst mal vor.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #92 am: 25.10.12, 19:55 »
Okay. Dann würde ich in den Weihnachtsferien nämlich auch langsam anfangen. Ich bin völlig eingerostet, habe seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, und werde bestimmt auch entsprechend lange brauchen. Für dieses Projekt würde ich aber glatt noch mal die Tastatur entstauben :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #93 am: 25.10.12, 20:09 »
Hey lasst euch ruhig Zeit, ich muss dieses Jahr noch TDWC II zuende bringen und danach kommt erst die UO Geschichte mit Alex. Während ich diese schreibe, kann ich ja dann paralell damit beginnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #94 am: 26.10.12, 15:16 »
Alles klar. Hat ja Zeit. Ich wollte auch nur wissen, ob ich schon in Panik geraten darf, oder nicht  :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #95 am: 26.10.12, 23:22 »
@ All: es freut mich sehr, dass euer ambitioniertes Projekt nicht in der Versenkung verschwunden ist.
Es hat nämlich IMO großes Potenzial.

@Lairis: Hälfte ist doch schon mal die halbe Miete ( :harhar _ Preis für den schlechtesten Witz des Jahres ;))

@Belar: Ich bin sicher, du bekommst das hin.

@Star: Auch bei dir bin ich sicher, sobald du die ersten paar Seiten geschrieben hast, wird es wieder flutschen, wie in alten Tagen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Pieces of Zero - Der zweite Versuch (Ideensammlung)
« Antwort #96 am: 27.10.12, 10:53 »
Ich werde sehen, was ich tun kann. Hinbekommen werde ich es wohl. Es wir nur eine Zeit dauern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019