Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (23/28) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Immer her damit. Bist der nächste teil erscheint, haben wir doch sowieso alles wieder vergessen. ;) ;)
--- Ende Zitat ---

DAS fürchte ich auch :D :D

--- Zitat ---
Soll das heißen, du arbeitest gerade an Starfleet academy II
--- Ende Zitat ---

Bei mir regiert eigentlich das Chaos. Ich habe zu jeder Geschichte diverse Bibeln und Notepads in denen wahl- sinn- und rechtschreiblos diverse Ideen niedergetippt werden. Heute habe ich einen Geistesblitz zu Cast Away und bin dafür Feuer und Flamme und schon morgen bin ich wieder an was anderem dran. Ich habe zu allem IDEEN und ich bin an allem irgendwie, irgendwann und irgendwo was am Schreiben. Komischerweise komme ich trotzdem voran.

Ich weiß aber, was du eigentlich fragen wolltest und muss gestehen, dass ich aktuell fauler denn je bin. Hab seit meinem Todeskampf mit der Killerbestie den PC in meiner Freizeit komplett ignoriert und gar nichts gemacht, außer hier und da was zu zeichnen.

David:
Wenn du noch jemanden brauchst, der mit Hundeblick nach Teil II fragst, stehe ich natürlich bereit.  :D  :D

Die erste Geschichte ist IMO dein bestes Werk überhaupt und sie war soo geil zu lesen.

Alle Charaktere waren gut rübergebracht, wenn auch Shannyn natürlich im Fokus steht.
Besonders gefallen haben mit Galak, Durkin, Tala und natürlich Yoko :D  :D .

Würde mich freuen, wenn es zu Teil II käme.

Star:
So, Beginnings ist nun auch wieder online. Der Eingangspost wurde entsprechend bearbeitet und mit dem neuen Downloadlink versehen. :ebay

Fleetadmiral J.J. Belar:
Super. Danke.

@ All
Unbedingte Leseempfehlung.  :O

Daret:
Habe es mir jetzt auch mal runter geladen und werde es gleich nach UO1_04 beginnen zu lesen. Freu mich schon drauf.

Liebe grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln