Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (4/28) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tjaha, der Mann konnte reaktiviert und remotiviert werden. Muhahaha  :D

Polarus:
Saubere Arbeit Männer!!!!!!!!!!!!!!

Ihr soltet Motivationstrainer werden !!!!!!!!!!!!! :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tschakka du schaffst es *holländischerakzentaus*  :D

Star:

--- Zitat ---Original von Polarus
HAllo, nachdem ich lange nicht mehr hier war - zuviel zu tun - sehe ich, dass Star was neues verbrochen hat. Dies muss ich mir gleich runterladen.

Da ist dan aber auch die Frage erlaubt, ob nicht doh nochmal Cast Away eine Chance hat ????????????

Eigentlich wolltest Du doch nix mehr schreiben, oder?
--- Ende Zitat ---

Jaha, der Star, der alte Depp. Weiß wieder nicht, was er eigentlich will. Ich hatte tatsächlich vor nichts mehr schreiben, da hast du recht. Aber ich wollte mich auch nicht mit einer abgebrochenen Sache verabschieden, daher habe ich wenigstens die in sich abgeschlossene \"Starfleet Academy\"-Geschichte fertig gestellt. Eine Geschichte, die tatsächlich mit einem \"Ende\" endet.

Und jetzt... ja jetzt, wo ich frei bin, komme ich irgendwie immer noch nicht von meinen Sachen los. Die spuken alle nach wie vor in meinen Hirnwindungen herum, auch Cast Away. Selbst im afrikanischen Busch habe ich abends noch irgendwelche Raumschiffe und Shannyns gezeichnet, obwohl ich total kaputt war. Irgendwie... ich weiß auch nicht. Ich glaube ich muss doch mal bei der Kidman einbrechen und ihr ein Drehbuch geben XD
Es besteht also durchaus eine Chance, dass ich die Miniserie fertig stelle. Irgendwann. So in dröfltrillionen Jahren. Aber ich kann und will dazu keine genauen Angaben mehr machen. Wenn ich weiterschreibe (oder zeichne?), dann wohl in einem sehr, sehr langsamen Tempo. Aber immerhin. Ich sollte wohl einfach aufhören, mich selbst unter Druck zu setzen und enttäuscht darüber zu sein, dass ich so lahm geworden bin.

Oder vielleicht sollte ich einfach euch entscheiden lassen, womit es weitergeht? Was meint ihr? Wäre das noch eine gute Idee?  :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Und jetzt... ja jetzt, wo ich frei bin, komme ich irgendwie immer noch nicht von meinen Sachen los. Die spuken alle nach wie vor in meinen Hirnwindungen herum, auch Cast Away. Selbst im afrikanischen Busch habe ich abends noch irgendwelche Raumschiffe und Shannyns gezeichnet, obwohl ich total kaputt war. Irgendwie... ich weiß auch nicht. Ich glaube ich muss doch mal bei der Kidman einbrechen und ihr ein Drehbuch geben XD
--- Ende Zitat ---

Das ist für mich schon der Beweis, daß du noch lange nicht fertig bist. Anscheinend hast du noch einiges zu erzählen und wenn du etwas im Kopf hast, dann sollte dies erzählt werden. Wenn ich dich in irgendeiner Weise unterstützen kann, dann bin ich für dich da.

--- Zitat ---Es besteht also durchaus eine Chance, dass ich die Miniserie fertig stelle. Irgendwann. So in dröfltrillionen Jahren. Aber ich kann und will dazu keine genauen Angaben mehr machen. Wenn ich weiterschreibe (oder zeichne?), dann wohl in einem sehr, sehr langsamen Tempo. Aber immerhin. Ich sollte wohl einfach aufhören, mich selbst unter Druck zu setzen und enttäuscht darüber zu sein, dass ich so lahm geworden bin.

--- Ende Zitat ---

Das freut mich sher zu hören. Wie schon gesagt, es bringt nichts, sich selbst unter Druck zu setzen. Ich mache es inzwischen auch so. Meine Geschichten sind fertig, wenn sie fertig sind und ich lasse mir inzwischen ziemlich viel Zeit. Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, wenn jemand die Sachen gerne liest, dann ist er auch bereit, ein wenig länger drauf zu warten und hält dann Qualität in den Händen statt irgendetwas eilig dahingeschriebenes.

--- Zitat ---Oder vielleicht sollte ich einfach euch entscheiden lassen, womit es weitergeht? Was meint ihr? Wäre das noch eine gute Idee?
--- Ende Zitat ---

Hm. Ich hätte da schon einige Vorschläge.
Zum einen wäre da ja Pieces of Zero und zum anderen wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du was völlig neues kreierst, das nur entfernt was mit Shannyn und Konsorten zu tun hat. Vielleicht ein Spinoff oder eine ganz eigene Serie. Das könnte deine Begeisterung noch etwas mehr anfachen. Nichts ist berauschender, als der Start einer neuen Serie. Schau mich an, ich hab gerade sechs am laufen.  :D

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln