Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (15/28) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist auch für mich eine gute Neuigkeit. Denn den ersten Teil habe ich verschlungen und warte sehnsüchtig auf den nächsten.

Polarus:
Da ich jetzt meine Bücher, welche ich zum Burtseltag bekommen habe gelesen habe, wird demnächst ST Academy dran kommen, aber davor muss ich noch den Eeee PC kaufen!

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist auch für mich eine gute Neuigkeit. Denn den ersten Teil habe ich verschlungen und warte sehnsüchtig auf den nächsten.
--- Ende Zitat ---

Dich dürfte auch noch etwas anderes freuen, denn für einen zweiten Teil ist ein ziemlich großer Gastauftritt für Belar angedacht, der in einem heldenhaften Verteidigungskampf auf dem (holographischen) Eiffelturm mündet :D
Aber da melde ich mich noch bei dir, wenn ich die Geschichte angehe, damit wir das zusammen abstimmen können, wenn du magst. Es soll ja auch passen :)

--- Zitat ---Original von Polarus
Da ich jetzt meine Bücher, welche ich zum Burtseltag bekommen habe gelesen habe, wird demnächst ST Academy dran kommen, aber davor muss ich noch den Eeee PC kaufen!
--- Ende Zitat ---

Eeee PC? Was heißt das?
 :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Dich dürfte auch noch etwas anderes freuen, denn für einen zweiten Teil ist ein ziemlich großer Gastauftritt für Belar angedacht, der in einem heldenhaften Verteidigungskampf auf dem (holographischen) Eiffelturm mündet.
Aber da melde ich mich noch bei dir, wenn ich die Geschichte angehe, damit wir das zusammen abstimmen können, wenn du magst. Es soll ja auch passen.
--- Ende Zitat ---

Ui.  8o
Vielen dank. Da freue ich mich wirklich.
Ich werde dir, wo ich kann mit rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
J.J.

Polarus:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Polarus
--- Ende Zitat ---

Eeee PC? Was heißt das?
 :))
--- Ende Zitat ---

NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln