Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Starfleet Academy

<< < (17/28) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.
--- Ende Zitat ---

Yay! Dann muss ich gleich mal bei Nic... äh... bei der Kidman anrufen und sie darüber informieren, dass die Propaganda allmählich fruchtet (Shan for President). Die \"Ich bin SEHR feminin, und ich verprügle jeden, der das Gegenteil behauptet!\"-Werbe-T-Shirts können dann auch langsam in Produktion gehen :Ugly.

--- Zitat ---Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"
--- Ende Zitat ---

Ohje ohje, das Ding wird immer dicker und immer dicker. Der Pilot ist jetzt bei insgesamt 613 Seiten (!!!!) und es ist kein Ende in Sicht :D :D[/quote]

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
Die \"Ich bin SEHR feminin, und ich verprügle jeden, der das Gegenteil behauptet!\"-Werbe-T-Shirts können dann auch langsam in Produktion gehen
--- Ende Zitat ---

Kann ich schon mal eins vorbestellen? :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"
--- Ende Zitat ---

Ohje ohje, das Ding wird immer dicker und immer dicker. Der Pilot ist jetzt bei insgesamt 613 Seiten (!!!!) und es ist kein Ende in Sicht :D :D
--- Ende Zitat ---

Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.

:D  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.
--- Ende Zitat ---

Och warum denn nicht? So ein riesen Wälzer, kann ganz schön unterhaltsam sein.

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Kann ich schon mal eins vorbestellen? :D
--- Ende Zitat ---

Dir besorge ich sogar eines mit Autogramm 8]

Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.
 :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

\"...eine Shan, sie zu knechten, sie ewig zu binden\" Hehe. Nein, der Pilot besteht ja insgesamt aus vier zusammenhängenden Geschichten, daher die Länge. Die werde ich einzeln veröffentlichen, aber erst, wenn auch wirklich alle vier fertig sind. Und später kommt dann noch die super-duper-special-deluxe-mit-schokostreuseln-edition mit gaaaaanz vielen Extras :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln