Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Starfleet Academy
Polarus:
Huii lieber Star,
da ahst Du ja mal wieder etwas schönes geschrieben. Habe nun in kurzer Zeit 240 der 430 Seiten gelesen und finde es toll was über meine heimliche Favoritin aus \"Cast Away\" zu lesen, wie sie groß wurde und wie sie zu Starfleet kam.
Wieder mal beeindruckend geschrieben und schön viele Anspielungen auf Namen aus dem Board oder nette Anspielungen an die ST-Charaktere.
Deine schreibweise ist wieder einmal flüssig und schnell zu lesen. Aber was sich bei Dir alles für Figuren in der Akademie herumtreiben. LOL
Einzig stört mich die etwas \"obligatorische\" liebesgeschichte, die sich da zwischen Galak und Schan andeutet. Ich finde nicht, dass immer eine Liebessache in jede gute Geschichte gehört. Bin inzwischen aufgrund dessen, dass diese in jedes Buch und jeden Film reingeschrieben wird, schon fast etwas genervt wegen sowas. Ist aber keine Kritik an deiner Geschichte.
P.S.:
Warum gehen eigentlich die Links zu deinen Seiten nicht mehr?
Max:
--- Zitat ---Original von Polarus
P.S.:
Warum gehen eigentlich die Links zu deinen Seiten nicht mehr?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig in Erinnerung bzw. es richtig übertragen habe, dann liegt das daran, dass der Server, auf dem seine Seiten liegen, gehackt und mit Schadsoftware kontaminiert wurde und Star sie vorsichtshalber zunächst mal aus dem Netz genommen hat.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
Genauso war es. Seine Seiten wurden gehackt und er hat sie deshalb vom Netz genommen, um die Malware nicht weiter zu verbreiten.
Polarus:
Ach deswegen hat man Virenschutz gleich gewarnt, als ich via google auf die Cache-Seite wollte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Richtig. Im Moment ist er weg. Auch hier, da er viel Arbeit hat, aber wir hoffen ihn bald wieder unter uns zu haben und auch seine Seite.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete