Autor Thema: Festplatten überhitzen - Suche Rat beim Kauf eines Gehäuselüfters  (Gelesen 4184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Hi,

Hab vor kurzem ne zweite Festplatte in meinen Rechner gebaut.
Da meine Grafikkarte ja auch ordentlich für wärme sorgt, hat die festplatte in letzter zeit öfter mal überhitzt (habe ein überwachungsprogg konnte daher einen crash oder schaden vermeiden).
Jetzt dachte ich mir einn Gehäuselüfter könnte helfen. Es ist noch keiner eingebaut.
Meine Frage ist:
Sind alle Gehäuselüfter gleich; passen sie für alle Mainboards und Gehäuse?
Was sollte ein normaler Lüfter maximal kosten (bei ebay)?

Vielen Dank,

LaForge93

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
für 10 -15€ machst nicht viel falsch sage ich. kriegst auch schon ganz gute teile. brauchst aber nicht unbedingt bei ebay kaufen

 

TinyPortal © 2005-2019