Forum > 3D Galerie
xionix 3D Werft
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hatte wirklich keine Ahnung und erhalte keine Reaktion auf meine EMails, wenn ich das gewusst hätte... Ich bin gerade echt fertig. Mir bedeutet die Freundschaft zu sven1310 einfach zu viel, als daß das spurlos an mir vorbeigehen würde. ;( ;( ;( ;( ;(
Admiral_B:
Kann höchstens sein, dass er im Moment sauer ist. Ich denke aber, dass er sich schon wieder einkriegt. So schlimm wars ja jetzt nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Und warum sind dann alle seine Bilder hier und im SciFi Forum weg? ?( Er hat gestern zwischen 21 und 01 Uhr alle Posts die er dort gemacht editiert und die Bilder gelöscht. Und auf Mails reagiert er nicht. Aber wir werden offtopic. Ich mach einen eigenen Thread auf.
xionix:
ja klar jungs, ich hatte ja schon in dem anderen tread erwähnt das wenn ihr das nicht wollt ich dass ohne proble als ein no name schiff machen kann, mich stört es nicht, ich damit kein problem sehe, belar du kannst es umändern. Ich dachte mir schon sowas und hab auch schon gemerkt das was nicht stimmt, Es tut mir Leid wenn ich so probleme gemacht hab und kann mich nur noch mal persönlich dafür entschuldigen bei sven1310! ich finde es nur schade das sven nicht persönlich darauf geantwortet hat und stellung dazu genommen und auch nicht in dem anderen tread zu meiner frage was geschrieben hatte. Ich entschuldige mich nochmal vielmals!
Lairis77:
Mich erinnert das Schiff auch an die White Star - aber der \"Stachel\" da hinten ist toll!
Auf jeden Fall sehr gut gelungen (soweit ich das beurteilen kann ^^).
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sven wegen dem Kel-Schlachtschiff dermaßen sauer ist. Hätte er sich nicht längst beschwert, wenn ihm die Sache gegen den Strich geht? Aber ihr kennt ihn besser als ich. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete