Forum > 3D Galerie
xionix 3D Werft
xionix:
ja gut, was soll ich zu den waffen sagen ?( , muss mir jetzt was neues ausdenken, aber es kann ja sein das es einfach eine alte form der disruptoren sein, sprich ein uhr-opa modell, weiss ich jetzt noch nicht muss mal überlegen, aufjedenfall soll das schiff jetzt Black Shark heissen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sowas hatten wir im zusammenhang mit ihm noch nie. Und es ist eigentlich nicht seine Art, ohne Vorwarnung alles über den Haufen zu schmeißen. Ich werd daraus nicht schlau. Vor ein paar Tagen war noch alles shiny. Wenn er auf irgendwas sauer ist, das in verbindung mit dem Forum steht, kann es eigentlich nur das sein. Aber normalerweise sagt er mir, wenn ihm was stinkt. Ich bin echt fertig und ratlos. Ich werde das Schiff jetzt erstmal zu einem Lyraner machen. Ich hoffe nur, er kehrt zurück und baut seine Bilder wieder in die Threads ein. ;( Ohne ihn kann ich das Forum nicht führen. Er ist doch mein Erster offizier. ;( ;( ;( ;(
@ xionix
Keine Lyraner? NoName? Also schön. wird geändert.
Astrid:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
... Ohne ihn kann ich das Forum nicht führen. Er ist doch mein Erster offizier. ;( ;( ;( ;(
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar noch ziemlich sehr neu hier und habe gerade mal
einen Bruchteil gelesen aber ich denke einfach aufzugeben
wäre auch der falsche Weg.
Zumindest hätte ich dan niemanden mehr der meine
primitiven 3D Werke kritisieren und mir Tipps geben
könnte wenn du dicht machen würdest. ;)
Saj.
xionix:
Admiral_B:
vielleicht gefällt dir das besser?
The Animaniac:
Also ich finds nicht schlecht, es ist detailiert und hat ein ansprechendes Design. Was du dir anschauensolltest sind die Textur-Projektions-Funktionen, da könnte man noch was Optimieren. Mit welchem Programm arbeitest du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete