Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde sagen, das bist du.
Daß du C4D verwendest, trifft sich gut. Die meisten hier benutzen dieses Programm. Ich habe mir deine Seite angeschaut und ebenso die Videos. Das Video mit dem Sternenjäger gefällt mir richtig gut, obgleich die Musik nicht so ganz mein Geschmack ist, aber das ist nebensächlich. Hättest du vielleicht interesse, an einer Partnerschaft? Wir könnten deine Homepage im Portal auf der linken Seite verlinken und du bekommst eines unserer Banner. Würde mich darüber freuen.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Die Bilder gefallen mir auch gut, allerdings bin ich auch der Meinung, dass noch einige Details wie Hüllenplatten und Beschädigungen der Hülle fehlen. (Am Besten gefällt mir dein Kreuzer Pollux.)
Lt. Dax:
Ich finde die Form der Schiffe gut gelungen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch Details hinzufügen. Bei den Texturen der Hermes würde ich die Kachelunterteilung etwas erhöhen und Bumpmaps hinzufügen, dann sehen die Texturen schärfer aus. Aber so sieht das Schiff gut aus. Mit Texturen habe ich auch meine Probleme muss ich sagen.
Selius:
An Fleetadmiral J.J. Belar
Schön das dir meine Clips gefallen haben ich bin immer wieder erstaunt das man meine \"Sternenjäger\"besser findet als die SpaceWar-Clips und obwohl der Clip Sternenjäger mein erster versuch mit C4 war.Du hast aber gesehen das die Objekt recht Simpel gestalltet sind. Da kann ich nur eins sagen machmal ist weniger mehr. ;)
Außerdem sage ich ja laß und Partner werden und schicke mir einen Banner.
Wenn du Sternenjäger gut fandest da wirst du The Journey of the Spaceship Hermes mit sicherheit Lieben, glaube ich jeden falls.
An SSJKamui
Warum soll ich Beschädigungen auf meinen Comandokreuzer tun? Also bei mir werden die Schiffe 1A gewartet und selbst nach Kampfeinsätze reperiert und instandgesetzt.
Ist es bei dir nicht so?
An SSJKamui
Schön das ich nicht der einzigste bin der schwirigkeiten hat odentliche Texturen zufinden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ich muss leider gestehen, daß ich den anderen Clip noch nicht gesehen habe, was ich allerdings sobald wie möglich nachholen werde. Aber dafür daß dies dein erstes Projekt war, war es sehr stimmungsvoll und manchmal ist weniger in der Tat mehr, da stimme ich dir zu. Ich bin schon sehr auf \"Hermes\" gespannt.
Finde ich klasse, daß du der Koop zustimmst. Ein Schritt mehr zur Weltherrschaft. ;)
Hier ist das Banner. Möglicherweise musst du es noch größenmäßig anpassen. Notfalls sag mir, was für eine Auflösung du brauchst, dann ändere ich es. ich geb dir mal drei zur Auswahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete