Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
Admiral_B:
Hallo und herzlich Willkommen. Ich muss sagen, dass mir deine Schiffe gefallen. Haben was von Wing Commander(kann es sein, dass ich am Erzfrachter den Bug eines schweren Kilrathizerstörers aus WC3 erkenne?). Vor allem das Design des Kommandokreuzers finde ich hervorragend.
Selius:
Fleetadmiral J.J. Belar
Habe die Banner eingefügt einen großen auf der Startseite und einen 468x60 großen unter Partner.
Achja hab dich eiskalt erwischt was ? ( sage nur Clips )
Admiral_B
Ich grüße dich auch.
Mir war garnicht bewußt das meine Schiffe was mit WingCommander gemeinsam haben habe mal gegoogelt hast recht die einfache Bauform aber das Aussehen ist doch anders.
Siehe Bilder
Das zweite Bild ist ein Wallpaper zu meinem zweiten SpaceWar-Clip da sieht man auch schon die größen unterschiede zwischen den Schiffen.
Blacktek:
..,naja mit nem Auge weniger ist da schon ne gewisse Ähnlichkeit!!
..versuch doch mal das erste Schiff nachzubauen!!
Beim zweiten Bild ist sehr schön der Größenunterschied zusehen.
Admiral_B:
Ich meinte dieses Schiff aus Wing Commander. Es gleicht der Bugsektion deines Erzfrachters. Soll aber nicht negativ gewertet werden. Ich finde das Design gut.
Selius:
Hi Admiral_B
Das Schiff ist das noch aus dem zweiten Teil der WingCommander Serie?
Ich empfinde es nicht als Negatives bin froh das ihr auf solche sachen achtet wie die Ähnlichkeit im bezuge anderer Schiffe oder gar Serien und Filme.
Aber sei mir jetzt nicht böse habe dein Bild mit meinen Erzfrachter Typ-Megpot verglichen und ich komme zu dem Entschluß das die beiden Schiffe außer der einfachen Bauweise ( damit meine ich weinige Oberflächendetails ) nichts weiter gemeinsam haben.
Zum vergeich habe ich dir mal ein Bild vom Erzfrachter gerendert.
Nachtrag:
Halt muß mich korigieren bei näheren hinschaun stelle ich fest das die beiden eine fast gleichen Bug habe (oh mein Gott dachte immer meine Schiffsformen gibt es so noch nicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete