Forum > 3D Galerie
Selius Arbeiten
sven1310:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Kann man das nicht irgendwie kombinieren? So wie auf Pic 2 aber mit dem Dunkelheitsgrad von Pic 1. Ich kenn mich damit nicht so aus.
--- Ende Zitat ---
Er könnte dieselbe Textur in den Diffusions Kanal des Materials laden.
Oder er könnte die Textur in einem Bildbearbeitungsprogramm verändern.
Da gibt es viele Wege nach Rom wie es so schön heißt.
@ Selius
Ich finde die Unterteilung der Einzelnen Platten eigentlich garnicht mal so schlecht.
Notfalls könntst du ja die Unterteilung der Textur verringern und mal schauen wie es rüberkommt.
Mr Ronsfield:
Ich würde die Textur einfach in den Relief Kanal laden um eine deutlichere unterteilung zu erhalten, und die Textur läßt sich ja einfach mit einem Programm wie Photoshop oder ich glaub sogar noch einfacher mit IrfanView verändern!
Selius:
Okay habe euren Rat beherzigt und habe die Textur Bewegungschärfe,Rauschen beigegeben sowie dunkler gemacht.
Mr Ronsfield
Das ich nicht selber darauf gekommen bin \"Ich würde die Textur einfach in den Relief Kanal laden\" danke klasse Tip tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hier nun das Resultat der Experimente.
So ihr seit jetzt wieder an der Reihe also los.
Wen ihr den Zerstörer für gut befindet bleibt er so und ist somit abgeschloßen außerdem wird er dan als neues Schiff in SpaceWar-Universum auf meiner Page vorgestellt.
Selius:
Ja habe zwei neue Bilder von Spaceship Hermes eins vorm Jupiter mit dem angedockten Sternentriebwerk und eins beim Pluto wo das Sternentriebwerk im aktion ist.
Viel Spaß beim anschaun.
Der Clip zu Spaceship Hermes ist in der letzten heißen Phase kurz vor Fertigstellung.
The Animaniac:
Das Design ist nicht schlecht, aber das ganze ist nach wie vor sehr rudimentär, da könnte man so viel mehr rausholen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete