Forum > Star Trek: Salahadin

Star Trek - Salahadin_Episode I_

<< < (15/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Vielen dank.
Ich weiß noch, als ich den Kampf geschrieben habe, wars so intensiv wie noch nie zuvor. Ich war fast dabei. Könnte gut sein, dass die Geschichte ihm auch gefällt. Die Salahadin wird auf jeden Fall noch mit den Tzenkethi zu tun bekommen.

Maik:
Ja das klingt wirklich sehr intensiv die Geschichte besonders wo die drei noch überlebenden Brückenoffziere um ihr überleben Kämpfen und wo Lieutenant Brunwald die Kehle durch gebissen und rausgerissen wird durch den Marshall.

Muss echt sehr blutig zugegangen sein auf den Schiff.

Fleetadmiral J.J. Belar:
In der Tat.
Das war die wohl brutalste Szene, die ich je geschrieben habe.

Maik:
Mal weis was du noch so alles schreiben wirst in dein Leben an Geschichten, wird ja auch nicht der letzte Kampf an Board eines Schiffes/Station oder auf ein Planeten sein.

Ich bin nur froh das eben die Sternflotte/Förderation nicht so blutrünstig ist und sich gegebenenfalls nur so hart wert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Es sind sicher noch nicht alle Kämpfe ausgefochten. Da wird es noch einiges geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln