Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Akte X
CptJones:
Kleines Update: Der Erscheinungstermin der Box hat sich auf amazon auf den 21 Dezember verschoben. Und für all die Extras die dabei sind, sind 129 € wahrhaftig wie Garak es ausdrücken würe " ....eine Art, Sonderangebot". ;)
Mr Ronsfield:
Ein happiger Preis, mal sehen ob ich mir die hole.
CptJones:
Eigentlich nicht wenn man berücksichtigt dass jede Staffel inklusive Zusatzmaterial im Schnitt 14,30 € Pro Staffel kostet.
Hier ist der Link für die Box bei amazon.
http://www.amazon.de/Season-Complete-Collection-Blu-ray-Limited/dp/B0155SOQ5G/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1447623530&sr=1-1&keywords=Akte+X
CptJones:
Gestern war es soweit. Die Akte X Blu Ray Komplett Box ist bei mir eingetroffen.
DIe einzelnen Blauen Boxen finden ihren Platz in einem großen Pappschuber, in welchem auch Platz für die im Januar kommende 10 Staffel von Akte X reserviert wurde.
Besonders bei den Folgen der ersten Staffel, ist die Renovierung deutlich anzusehen. Das mehr als 24 Jahre alte Material wurde derart restauriert, dass man meinen könnte, die Serie wäre erst dieses Jahr gedreht worden. Die Bild Qualität topt sogar noch das Material, das bisher von Prosieben Maxx gesendet wurde.
Desweiteren ist das Bild nicht in 4:3 sondern im Originalen 16:9. Auch der Ton kann sich sehen lassen wenn man des Englischen mächtig ist, da dieser in 5.1 Sound konvertiert wurde. Für Deurtsch steht das klassiche 2.0 Stereo zur Verfügung.
Kurzum: Die Folgen wurden regelrecht einer Firschzellenkur unterzogen, die VHSmatschqualität gehört der Vergangenheit an und auch das Mediúm Blu Ray wird hierfür ausgebieg genutzt. Bei dem Preis von ca 129 € ( amazon Preis ) lohnt sich wirklich jeder Cent. Angesichts auch des Bonusmaterials, dass zusammengenommen eine Spielzeit von knapp 24 Stunden beinhaltet.
Fazit: Absolute Kaupfempfehlung.
boiled:
Auf die Akte X Box hab ich schon seit bekannt werden das sie auf BluRay raus kommt mehr als nur ein Auge geworfen. Mal sehen so wie ich schon gelesen hab in diversen Foren gibt es die Box beim Mediamarkt für 119€ zu kaufen. Werd da mal am Wochenende vorbeischauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete