Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Akte X
abendstern:
hahahahah das gehört sicher zusammen ^^ hehe XD (bp grins) .... spitze
aber das wurde ja alles wieder von der regierung vertuscht tststs ^^
Tolayon:
Noch gegen Ende letzten Jahres war ich recht zuversichtlich, dass Tele 5 die Wiederholung der finalen Staffel bald ebenfalls ausstrahlen würde.
Es besteht immerhin noch die Hoffnung, dass das Donnerstag-Abend-Programm dieses Senders ab Ostern tatsächlich wieder abwechslungsreicher und niveauvoller wird.
Denn bislang sieht das Programm so aus:
Von 20.15 bis 23.10 Uhr drei Folgen "Voyager" (und das beim derzeit zweiten Wiederholungsdurchgang).
Dann ab 23.10 irgendso eine Sitcom mit dem Titel "Wo wants to f*** my Girlfriend".
Gut, Donnerstag-Abend Comedy nach dem ganzen SciFi-Kram will ich nicht gänzlich verbieten, aber zumindest die dritte Folge Voyager könnte man doch wieder mal durch "Akte X" ersetzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
seit einigen Tagen habe ich mir ja die ersten beiden Staffeln von den X-Files zugelegt und ich muss sagen, jetzt da ich endlich mal alles seit den 90ern am Stück sehe, blicke ich viel besser durch. Die Serie ist heute noch so packend wie damals.
Aber eins habe ich festgestellt, die arme Scully bekommt in der zweiten Staffel ganz schön eins drauf. In fast jeder Folge wird sie verletzt, infiziert, besessen etc.
Im Moment schaue ich die Doppelfolge, wo Mulders' Schwester vermeintlich nach Hause zurückkehrt.
Das ist die mit dem U Boot im Eis.
Die habe ich damals verpasst. Sehr spannend.
Also wenn ihr die Serie irgendwie bekommen könnt, kann ich sie euch nur empfehlen.
Gruß
J.J.
CptJones:
Wer einen Blu Ray Player sein eigen nennt, der kann ab dem 10 Dezember die BR Komplett Box von Akte X inklusive Platzhalter für die zehnte Staffel die Anfang 2016 gesendet wird bestellen. Das Material dass dort verwendet wird ist HD remasterd und entspricht dem, was man auf Prosieben Maxx zu sehen bekommt.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: CptJones am 15.11.15, 21:26 ---Wer einen Blu Ray Player sein eigen nennt, der kann ab dem 10 Dezember die BR Komplett Box von Akte X inklusive Platzhalter für die zehnte Staffel die Anfang 2016 gesendet wird bestellen. Das Material dass dort verwendet wird ist HD remasterd und entspricht dem, was man auf Prosieben Maxx zu sehen bekommt.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete