Forum > Surftipps
Selius SpaceAnim Page
Selius:
Hallo ich möchte euch heut meine Webseite vorstellen sie heißt http://www.spaceanim.de.
Generell geht es um meine Arbeiten die ich da vorstelle aber auch das Fernshen (Filme und Serien) die ich gut finde stelle ich vor.
Kurze Rede schaut doch mal vorbei.
Noch was die Seite ist noch jung und ist stellen weise noch nicht fertig wie z.b. die Mystery und Scifi-Ecke aber last euch nicht abschrecken.
Für Tipps und Anregungen habe ich ein offenes Ohr nein ein offenen Computer. :P
Selius:
Hallo möchte für meine Homepage wieder Werbung machen.
Die Homepage ist neu Aufgebaut und Gestaltet mit Hilfe von euch aus diesem Forum.
Mit klasse Arbeiten von euch in ein Galerie vereint, es lohnt sich sie anzuschauen. Da kommen auch mal die Bilder zum Vorschein die schon vor einiger Zeit hier Gepostet worden.
Allerdings hatte ich gedacht das mir noch mehr Mitglieder ihr okay geben würden ihre Bilder auf meiner Homepage zu präsentieren. Aber vielleicht haben auch nicht alle meine Anfrage gelesen den nur wer mir dort das okay gibt werde ich von denjenigen die Bilder bei mir Aufnehmen. Ihr habt damit auch keine Arbeit ich durchsuche eure Threads nach tollen Bildern von euch, wichtig ist das sie Signiert wurden. Also einfach ein okay von euch in meinen Thread \"Eine Anfrage an euch\" und ich nehme eure Bilder bei mir auf.
Wen ihr Gäste die das Forum besuchen auch mir Bilder zu Verfügung stellen möchten entweder ihr in diesen Forum Posten wo ihr dann auch gleich von Gleichgesinnten Kommentare und Tipps abgegeben werden oder einfach eine e-Mail mit Anhang an selius@online.de schicken.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So langsam wird die Seite richtig klasse. Die Umfrageoption mit dem monatlich wechselnden Starbild ist eine gute Idee. Ich bin begeistert.
Lairis77:
Die Idee mit der Umfrage ist gut, allerdings nehmen vielleicht mehr Leute teil, wenn du den Text auf der Startseite \"Bitte macht bei der Abstimmung zum Bild für die Startseite mit\" mit einem Link direkt auf die Umfrage hinterlegst.
Außerdem find ich das Banner ein bisschen fad. Da könnte wenigstens noch ein Schiff rein ;).
Selius:
@ Fleetadmiral J.J. Belar
Ich fühle mich geehrt über so ein Lob von ihnen Herr Fleetadmiral. :]
@ Lairis77
Das mit dem Linke ist eine tolle Idee die werde ich so schnell wie möglich umsetzten.
Der Banner muß noch warten ist aber natürlich bei mir Vermerkt kümmer mich auch darum dem nächst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite