Forum > Surftipps
Selius SpaceAnim Page
Polarus:
Also die Grundform ist sehr gut, allerdings erinnert mich die Figur bsilangzu sehr an eine Roboterspinne. Ihr felt noch das Natürliche.
Selius:
@ Polarus
Bist bestimmt im falschen Thread gelandet wolltest bestimmt zu http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1191&sid=
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab noch einen ganz üblen Fehler direkt auf deiner Startseite entdeckt.
--- Zitat ---Willkommen by Spaceanim
--- Ende Zitat ---
Das würde dann im deutschen heißen: \"Willkommen von Spaceanim\", was schlichtweg falsch ist. Entweder müsste es heißen:
--- Zitat ---Welcome at Spacanim
--- Ende Zitat ---
oder
--- Zitat ---Willkommen auf Spaceanim.de
--- Ende Zitat ---
Sorry, wenn ich in deinen Augen so viel meckere. Ich versuche nur, dir etwas unterstützend unter die Arme zu greifen und ist nicht böse gemeint. Was du aus den Vorschlägen machst, ist im Endeffekt deine Entscheidung. Aber eine Regel solltest du immer beachten: Deutsch und Englisch zu mischen, ist selten gut. manchmal passt es, aber in diesem Fall nicht.
Dann habe ich noch einen weiteren kleinen Fehler entdeckt, der den Lesefluss etwas stört.
--- Zitat ---deine Version: Bitte macht mit bei der Abstimmung für das Startseitenbild, und Klickt einfach hier auf den Text oder benutzt das Menü.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Meine Version: Bitte macht bei der Abstimmung für das Startseitenbild mit und klickt einfach hier auf den Text oder benutzt das Menü.
--- Ende Zitat ---
Gruß
J.J.
PercyKeys:
--- Zitat ---Willkommen by Spaceanim
--- Ende Zitat ---
*räusper*
Das habe ich bereits in diesem Thread bemängelt...
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1182&sid=&page=2
Edit:
@ Selius: Und auch sonst strotzt die HP leider noch so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern... und mMn ist die Seite optisch auch immernoch eine Katastrophe, das fängt schon bei der Startseite an - viel zu viele verschiedene Schriftarten und Farben... mir fehlt einfach Einheitlichkeit.
Sowas macht für mich eben den Unterschied zwischen amateurhaft und professionell aus...
Blacktek:
Also ich finde die Animationen super und der Sound dazu ist ganz ok,er erinnert mich an diese Minianimationen aus dem TV!
Die Seite selbst ist wie schon erwähnt wurde,..sehr farbenfroh und ich bin der Meinung,dass man nicht unbedingt Profi sein muss um eine Seite zubetreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete