Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Haha, das Schild ist ja auch dabei.
Wie genial ist das denn? :thumb
Aber irgendwie haben es VGer und Rennkuckuck noch nicht mitbekommen oder?
Gruß
J.J.
VGer:
Wie geil! :bounce
Wie konnte ich das nur übersehen? Ich bin hin & weg, sie ist wunderschön geworden, und so detailreich ... vielen Dank, Ronny, ich freue mich riesig darüber (und der Kuckuck bestimmt auch, ich hab ihm grad den Link geschickt weil er ja nicht so regelmäßig im Forum ist). :lieb
Die Daedalus-Klasse passt optisch wirklich gut dazu! In unserem K-7-Universum (wir schreiben das Jahr 2409) gibt es halt eher den Kontrast zwischen der ganz alten Station und den modernen Schiffen. Falls jemand ein Modell von einer Exeter oder einer Nova (oder, wenn wir schon dabei sind, einer Borgsphäre!) rumkugeln hat, würde das wunderbar dazupassen (öh ... Kuckuck, was war die Independence nochmal für eine :O ?)
Großartig! :)
Lord_Doomhammer:
Haha, ups :D
Ist aber ein tolles Bild! Und mit dem Fehler musste ich mir gerade vorstellen wie ein Klingone das da aufgeschrieben hat :D
Max:
Diese Station ist mMn innerhalb Star Treks schon was besonderes.
So scheint es nur passend, dass Du Dich der K-7 angenommen hast, Ronny :) Das Ergebnis ist wirklich überragend schön :)
Wie die anderen so bin auch ich von den Details vor allem auch bei der Fracht- und Shuttlerampe begeistert.
Schon die erste Reihe an Bildern zeigt, was man mit der Station so alles machen kann! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder :)
sven1310:
Auch die TOS Flotte wächst und gedeiht. :respect And Now Go Home. :P
Schöne Nahaufnahme. :thumb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete