Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Mr Ronsfield:
Danke euch!
@Max
Ja ich bin auch überrascht wie viele Ideen ich zu Bildern mit der Station hab. Die ist Dankbarer wie andere Stationen.
--- Zitat von: VGer am 28.05.16, 12:25 ---Wie geil! :bounce
Wie konnte ich das nur übersehen? Ich bin hin & weg, sie ist wunderschön geworden, und so detailreich ... vielen Dank, Ronny, ich freue mich riesig darüber (und der Kuckuck bestimmt auch, ich hab ihm grad den Link geschickt weil er ja nicht so regelmäßig im Forum ist). :lieb
Die Daedalus-Klasse passt optisch wirklich gut dazu! In unserem K-7-Universum (wir schreiben das Jahr 2409) gibt es halt eher den Kontrast zwischen der ganz alten Station und den modernen Schiffen. Falls jemand ein Modell von einer Exeter oder einer Nova (oder, wenn wir schon dabei sind, einer Borgsphäre!) rumkugeln hat, würde das wunderbar dazupassen (öh ... Kuckuck, was war die Independence nochmal für eine :O ?)
Großartig! :)
--- Ende Zitat ---
Die Exeter hab ich nicht, und es wird auch schwierig da ein Model zu finden, das müsste ich Selber bauen. Die Nova krieg ich sicher irgendwo her, da kann ich sicher was machen.
Rennkuckuck:
Wow! <3
Die K7-Bilder sind echt spitze geworden (und ich freu mich gerade riesig, dass du sie gebastelt hast -- und sogar mit dem Schild im Hangar! :3 ).
Mr Ronsfield:
Hab ich gerne gemacht. Freut mich das es dir gefällt.
Mr Ronsfield:
Und natürlich gibts ne Woche der Wallpaper zum Foren Geburtstag, hier ist Bild Nr 1, mit kleinem Easter Egg:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img924/4563/2vu4dq.jpg
Lairis77:
Very nice :thumb.
Aber das Easter-Egg war leicht zu finden ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete