Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (72/72)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr schönes Bild.
Ich mag die Perspektive auch sehr.

Will Pears:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.01.22, 20:55 ---Mal wieder ein K7 Bild von mir:



Vollbild
https://imagizer.imageshack.com/img924/5459/U6mE4r.jpg

--- Ende Zitat ---

Gerade auch unter Einwirkung der Kommentare dazu, gefällt mir das Bild mehr und mehr. Es erinnert mich - wieder eingedenk der Kommentare - auch ein wenig an so anfangs ungewohnte Winkel, aus denen Straßen in Filmen gezeigt wurden. Irgendwie von unten, mit sehr viel Schatten.

Das Bild jetzt noch mit einer etwas abgenutzteren Station und einem Shuttle, bei dem eine der Lichtquellen ausgefallen ist, und ich wäre geneigt, das als Auftakt zu einer Schmuggelgeschichte oder für etwas ähnlich zwielichtiges zu sehen. Vielleicht ein Quark-Ableger, der auf einer anderen Station irgendwo beliefert wird. Vielleicht ein Orionsyndikatskartell direkt unter der Nase einer Stationskommandantin, der immer weiter die Mittel für Mannschaft und Instandhaltung der Station gekürzt wurden, ...

Alles nicht sehr TOS-ige Ansätze, ich weiß. Aber irgendwie hat mein Hirn das so weiterspinnen wollen. So oder so gefällt mir der Entwurf sehr, sehr gut. Richtig schöne Arbeit und inspirierende Perspektive. Sollten wir vielleicht viel, viel häufiger mit Schiffen, Stationen und ähnlichem machen.

Astrid:
Bei so vielen Fenstern im Schuttlehangar hoffe ich doch sehr dass da ein kleines Cafe mit drin ist. :P

Schickes Bild.


--- Zitat von: Will Pears am 21.01.22, 12:41 ---Das Bild jetzt noch mit einer etwas abgenutzteren Station und einem Shuttle, bei dem eine der Lichtquellen ausgefallen ist, und ich wäre geneigt, das als Auftakt zu einer Schmuggelgeschichte oder für etwas ähnlich zwielichtiges zu sehen. Vielleicht ein Quark-Ableger, der auf einer anderen Station irgendwo beliefert wird. Vielleicht ein Orionsyndikatskartell direkt unter der Nase einer Stationskommandantin, der immer weiter die Mittel für Mannschaft und Instandhaltung der Station gekürzt wurden, ...
--- Ende Zitat ---

Bonuspunkte wenn die Station einen Hüllenbruch aufweist in der ein zerstörtes Schuttle quer drin steckt da sich keiner die Arbeit gemacht hat das Ding da wieder heraus zu ziehen und stattdessen den betroffenen Raum einfach verschlossen hat... :Ugly

Will Pears:

--- Zitat von: Astrid am 21.01.22, 12:45 ---Bonuspunkte wenn die Station einen Hüllenbruch aufweist in der ein zerstörtes Schuttle quer drin steckt da sich keiner die Arbeit gemacht hat das Ding da wieder heraus zu ziehen und stattdessen den betroffenen Raum einfach verschlossen hat... :Ugly

--- Ende Zitat ---

Genau an so eine Station hatte ich gedacht. Wunderschöner Einfall.

Mr Ronsfield:
Ich hätte nicht gedacht das das Bild so gut ankommt, Ich danke euch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln