Forum > 2D Galerie

Meine VG\' s ;)

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Fleetadmiral J.J. Belar: Ja tut mir leid Fleetadmiral das mit dem Klo war voll daneben,aber als ich diesen Tread geöffnet habe war ich einwenig enteuscht das ich hier ein Bild mit einem Segelschiff bei mondschein vor gefunden habe.
Immerhin wird man ja im 2d Bereich von euch voll verwöhnt.
Ich sage nur die Arbeiten von Lord_Doomhammer,Lairis77 oder von dir.
--- Ende Zitat ---

Schon in Ordnung. Ich hab meinen Rüffel abgesetzt und somit war das Thema für mich auch wieder erledigt. aus so etwas mach ich kein Drama. Versuche, aber bitte in Zukunft etwas drauf zu achten, wie du etwas schreibst, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich denke, das ist im Sinne aller. Es ist in der Tat nicht leicht, den Geschmack eines jeden zu treffen. Dein Geschmack war es halt nicht und das ist auch nicht schlimm. Und danke für das Lob an dieser Stelle.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Also mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, Snyper. Besonders deshalb, weil es so simpel ist und ein beruhigendes und auch irgendwie kindliches (nicht negativ verstehen) Motiv hat :)

Das Einzige das ich bemängeln kann ist, dass man den Berg vl ein wenig mehr Kanten geben könnte, damit er nicht so rauh aussieht.
Abgesehen davon passt das Bild sehr gut  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln