Forum > 2D Galerie

Meine VG\' s ;)

<< < (2/3) > >>

Selius:
Morgen erstmal.

Snyper: Sorry das mit dem Smili ist im nachhinein einwenig sehr graß das wollte ich eigentlich nicht so andeuten, wollte damit nur sagen das mir das Motiv dieses Bildes nicht gefällt.
Auf jeden fall wollte ich dich nicht persönlich angreifen ich hoffe das es so nicht rüber gekommen ist.
Was mir echt gut gefällt von dir ist das Shuttle im Tread Shuttle für diverse Langstreckenschiffe.

Fleetadmiral J.J. Belar: Ja tut mir leid Fleetadmiral das mit dem Klo war voll daneben,aber als ich diesen Tread geöffnet habe war ich einwenig enteuscht das ich hier ein Bild mit einem Segelschiff bei mondschein vor gefunden habe.
Immerhin wird man ja im 2d Bereich von euch voll verwöhnt.
Ich sage nur die Arbeiten von Lord_Doomhammer,Lairis77 oder von dir.

Lairis77:
@snyper:

Nicht schlecht!
Ich hab mich in Grauer Vorzeit, als Corel noch neu war, auch an Vektorgrafiken versucht - aber die waren alle ziemlich abstrakt. An so was konkretes wie eine Landschaft hatte ich mich nie gewagt.

Also, für einen ersten Versuch schon mal prima gelungen - nur dass das Wasser rot ist und der Himmel blau ... das passt nicht. Schließlich spiegelt sich der Himmel im Wasser, also müsst das Wasser blau sein ... Oder sehe ich das falsch?

Und was das Motiv angeht: Ich finde, das sollte man nicht so eng sehen. Schließlich hab ich hier auch schon einiges gepostet, was nichts mit SF zu tun hatte. Es sei denn, man hält meine Katzen wirklich für Tzenkethi ;).

Blacktek:
Dafür,dass es nur mal`ne Übung war,siehst es aber recht gut aus nur die Wahl mit dem schwarz find ich nicht so ansprechend.
Die Farbe des Meere`s finde ich dagegen klasse und gibt einen guten Kontrast zum Himmel.

@ Selius

Dann lieget es wohl an uns den 3D\"Spezialisten\",dass das Gleichgewicht zum 2D Bereich wieder herzustellen und dann wirst du sicher auch mal verwöhnt!! ;)

Snyper:
*hinterkopfkratz*
Danke

Türlich kannst du dir das zuhaus aufhängen. nix dagegen ;)

Naja, die Farben fand ich so gut. Soll ja nacht sein, und da is der Himmel eben nunmal dunkelblau (Meines Erachtens :D )

Vektorgraphik is eigentlich net so schwer. Nur ein bissel übung.... hat bei mir auch ne weile gedauert. Dürfte aber bei jedem neuen Prog so sein :D

Demnächst gibs von mir nochwas im 3D-Bereich. und das andere VG-Bild... hatte heute nur Choraufttritt :D

Tolayon:
Corel Draw war mein allererstes Grafikprogramm überhaupt mit dem ich irgendwas gemacht hab\' - meine ersten Werke sahen im Vergleich zu deinem hier noch eine Stufe deutlich abstrakter aus und ich bin auch irgendwie froh dass die Dateien heute nicht mehr existieren (wäre nicht wirklich was für die Öffentlichkeit gewesen ;))

Aber das Bild mit dem Schiff bei Nacht ist wirklich nicht übel.
Vektorgrafiken sind vor allem gut für stilisierte Bilder wie man sie z.B. bei Logos braucht, oder für eine Art von Comic-Stil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln