Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (3/180) > >>

Polarus:
Nein, ist schon richtig so. So st er ein 4-Sterne-General! Der Rahmen um die Pins macht es aus. Siehe auch

http://www.newstrekker.com/archiv/united_uniforms_tng_03.htm

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Ich hab ja Herr Sheridan schon kennengelernt ^^. Dass es wegen Belar und seiner Freundin noch Ärger gibt, hab ich beinahe geahnt. Der Charakter klingt plausibel, ich kenne solche Typen auch, denen schon als Kleinkinder von Mama und Papa vorgesäuselt wurde, wie supertoll sie sind, weil sie gerade 5 Meter mit dem Dreirad geschafft haben Baby. Natürlich bilden sie sich ein, das geht immer so weiter, und werden richtig sauer, wenn ihnen jemand mal ernsthaft Konkurrenz macht.
--- Ende Zitat ---

Ich fand, das mit dem Ärger wegen seiner Freundin ist der perfekte Grund, die alte Rivalität wieder aufleben zu lassen. Das und Belar höherer Rang. Ich kenne auch solche Menschen und mit denen will ich dadurch ein wenig abrechnen.

@ Star

--- Zitat ---Cooler Charakter. Die Biographie liest sich sehr gut und so ein Rivale für Belar ist sicher sehr spaßig. Die Narbe ist okay für den ersten Versuch. Habe so was auch mal versucht, hat nicht richtig hingehauen. Kannst ja das Auge rot machen, das kommt cool XD
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Ich wollte ihm eigentlich nur eine Narbe verpassen. Er soll trotzdem ein Mensch bleiben. Quasi ein neuer Layton. Deswegen finde ich das rote Auge nicht ganz so praktisch. Aber  cool würde es schon aussehen.

@ Admiral_B & Polarus

Admiral_B hat völlig Recht ein Fleetadmiral müsste 5 Sterne in einem Balken haben. Siehe meinen Rang im forum. Aber da dies meine Uniform ist und ich nur den Rang \"Admiral\" habe, blieb mir leider nichts anderes übrig. Ich arbeite aber daran, das irgendwann noch zu ändern. Könnte ja ein altes Bild sein, wo er noch Admiral war. Die Rangfolge schaut eigentlich so aus:

Rear Admiral (1 Stern) lower half - Bei mir der Commodore
Rear Admiral (2 Sterne) upper half
Vice Admiral (3 Sterne)
Admiral (4 Sterne)
Fleetadmiral (5 Sterne) Es gibts sie, allerdings sind sie eher NonCanon, da man in den Serien nie welche gesehen hat. Es wurde nur von Zeit zu Zeit erwähnt, daß es sich bei diesem oder jenem Admiral um einen Flottenadmiral handelt. Admiral Shanti soll so eine gewesen sein.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Mal eine Frage die mir eigentlich schon lange unter den Nägeln brennt.

Wer ist eigentlich \"unser\" Alter ego von Urisa\'N?

Sie hatr sich j den namen selbst gegeben. Und scheint ein Mensch zu sein. Aber Connor und auch Janeway scheiden aus.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Rear Admiral (1 Stern) lower half - Bei mir der Commodore
Rear Admiral (2 Sterne) upper half
Vice Admiral (3 Sterne)
Admiral (4 Sterne)
Fleetadmiral (5 Sterne) Es gibts sie, allerdings sind sie eher NonCanon, da man in den Serien nie welche gesehen hat. Es wurde nur von Zeit zu Zeit erwähnt, daß es sich bei diesem oder jenem Admiral um einen Flottenadmiral handelt. Admiral Shanti soll so eine gewesen sein.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Das kann man so nicht sagen ( NonCanon ) denn bei meinen Nachforschungen über die Geschichte des Empire bin ich - unter Anderem - auf die Offiziellen Ränge zur Enterprise-Zeit ( 2155 - nicht Empire ) gestoßen. Da gab es sowohl den Rang des Kommodore, als auch den Rang des Fleetadmiral ( 5 Quadrate ) War ganz von den Socken das zu lesen, denn immerhin werden die Fleetadmirals in Ent. ( zumindest meine ich das ) nie erwähnt b.z.w. gezeigt...

Mit der Narbe muss ich einigen meiner Vorredner Recht geben - sieht aus, als habe man ihn da unglücklich erwischt: 17 Mal... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alexander_Maclean

--- Zitat ---Mal eine Frage die mir eigentlich schon lange unter den Nägeln brennt.

Wer ist eigentlich \"unser\" Alter ego von Urisa\'N?

Sie hatr sich j den namen selbst gegeben. Und scheint ein Mensch zu sein. Aber Connor und auch Janeway scheiden aus.
--- Ende Zitat ---

General Urisa\'N ist bis jetzt im normalen Universum noch nicht in Erscheinung getreten. Gespielt wird sie von Kelly Hu. Aber sie wird sicher auch noch im Unity One Universum auftauchen.

@ ulimann644

--- Zitat ---Das kann man so nicht sagen ( NonCanon ) denn bei meinen Nachforschungen über die Geschichte des Empire bin ich - unter Anderem - auf die Offiziellen Ränge zur Enterprise-Zeit ( 2155 - nicht Empire ) gestoßen. Da gab es sowohl den Rang des Kommodore, als auch den Rang des Fleetadmiral ( 5 Quadrate ) War ganz von den Socken das zu lesen, denn immerhin werden die Fleetadmirals in Ent. ( zumindest meine ich das ) nie erwähnt b.z.w. gezeigt...

Mit der Narbe muss ich einigen meiner Vorredner Recht geben - sieht aus, als habe man ihn da unglücklich erwischt: 17 Mal...
--- Ende Zitat ---

Ja, ich glaube, du hast Recht. Das könnte so gewesen sein. Aber zumindest ab dem späten 23. JH ranken sich in der Fangemeinde die ein oder anderen geüchte und Vermutungen über die Existenz und die Nichtexistenz von Commodores und Fleetadmirals.

Was die Narbe des guten angeht muss ich sagen, das geht inzwischen besser. Siehe Captain Dheran.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln