Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (22/180) > >>

Captain Charles O'Brian:
Deine neuen Arbeiten sind echt klasse weiter so  8)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Könnte aber schon stimmen. Mir fällt sowas meistens nur dann auf, wenn es jemand neutrales sagt.
--- Ende Zitat ---

Welcher Fraktion rechnest du mich denn zu - da ich scheinbar \"nicht neutral\" bin... ??

sven1310:

--- Zitat ---Original von ulimann644

Könnte aber schon stimmen. Mir fällt sowas meistens nur dann auf, wenn es jemand neutrales sagt.
--- Ende Zitat ---

Welcher Fraktion rechnest du mich denn zu - da ich scheinbar \"nicht neutral\" bin... ??
--- Ende Zitat ---

Habe ich mich auch gerade gefragt.
Ganz Neutral kann ich ja auch nicht sein. :P

Habs aber genau ausgemessen.  ;(
--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich weiß wo das Problem, das Gesicht ist zu Breit.
Jedenfalls breiter als das von Jadzia auf dem Original Bild.
Die Höhe des Kopfes stimmt soweit, na ja wie gesagt nicht jeder Kopf paßt immer auf jeden Körper.

Kleine Frage wie hast du es ausgemessen?

Alexander_Maclean:
Interessante Bio.

besonders gefallen hat mir ihr Komflikt mit ihrer Tochter.
Wäre ein guter Hinmtergrund für eine Gwen- Folge

Max:

Familie:

Vater: Cletus McNamara (Historiker)
Mutter: Maren McNamara, geb. Lochlan (Psychologin)
Geschwister: - - -
Kinder: Kelly McNamara (16) (Sternenflottenkadettin im 1. Jahr / Fachrichtung: Ingenieruswesen)

[...]

2365: Gebirt ihre Tochter Kelly, im 2. Jahr ihres Studiums, im Alter von 18 Jahren. Der Vater ist ein unbekannter Kadett, McNamara verschwieg den Namen des Vaters, da sie sich zwischenzeitlich getrennt hatten.

--- Ende Zitat ---

Ich stürze mich mal auf Familiendetails ;)

Mit 16 - sie und ihre Tochter - im ersten Jahr bei der Akademie? Die soll erstmal eine g\'scheite Ausbildung beenden ;)

Dass sie den - welch blödes Wort - Kindsvater verschwieg / verschweigt, wird sicher noch Konfliktstoff geben. Eigentlich sollte man im 24. Jahrhundert doch eigentlich so weit sein, dass es um eine Vaterschaft keine so krassen Probleme (Unterhalt, ethnische Herkunft u.ä.) geben sollte...

Den Wunschberuf hat sie wohl von der Mutter, wobei ich die Streuung (Vater ist Historiker) sehr schön finde. Man muss ja nicht immer zur Sternenflotte. Das die Tochter Kelly einen ähnlichen Weg wie die Mutter wählt, sollte mal eine psychologische Analyse erfahren :D
Aber das sind ja Punkte, die in der Biographie Erwähnung finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln