Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (30/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
Also Augen, Backe, ein Teil vom Kinn und der Mund ist James Marsters. Der Rest ist Gul Dukat.

Aus diesen beiden Bildern ist Naret entstanden:

Mr Ronsfield:
Also bis auf das Symbol, das nicht so ganz ins Bild passt, ist das deine beste Arbeit!!! 8o  :D

Alexander_Maclean:
Tolle vita.
 Ein interessanter gegenspieler, vor allen da sein hass nicht einfach plakativ dargestellt wird, sondern auch eine gewisse Grundlage(aus cardassianischer sicht)  zu haben scheint.

James Masters hätte ich im übrigen nicht erkannt. aber die starke Ähnlichkeit zu Dukat.

Lairis77:
Die Verschmelzung von Marc Alaimo und James Masters ist dir ja super gelungen! :respect:

Die Vita ist auch sehr beeindruckend - allerdings frag ich mich, weshalb Naret dem Dominion so treu ergeben ist, obwohl seine Mutter in Lakarian City durch den Dominion-Angriff gekillt wurde. Oder wurde sie nicht?   ?(
Oder war das Verhältnis zu ihr gestört? Oder macht er in Wirklichkeit die Föderation für ihren Tod verantwortlich, weil er anstelle des Dominion genauso gehandelt hätte?
Massig Stoff für tiefgründige Charakterstudien. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Vielen dank. Ich werde mich jetzt öfter mal an die Aliens herantrauen. das Symbol habe ich auch nur eingebaut, um zu verdeutlichen, dass der gute Mann ein Legat ist. Ist nicht so ganz gelungen.  ;(

@ Alexander

--- Zitat ---Tolle vita.
Ein interessanter gegenspieler, vor allen da sein hass nicht einfach plakativ dargestellt wird, sondern auch eine gewisse Grundlage(aus cardassianischer sicht) zu haben scheint.

--- Ende Zitat ---

Mir ist wichtig, dass ich die Aussage von Star Trek beibehalte, dass es keine reinen Guten und keine reinen Bösen gibt. Jeder in Star Trek handelt aus seiner Sicht von Richtig und Falsch. Für die Cardassianer war die Besetzung von Bajor aus ihrer Sicht sicher nichts böses. Sie haben damit ihr Reich erhalten wollen und so handelt auch Naret. Er will sein Volk von der \"bösen\" Föderation befreien und meint zum Wohle Cardassias zu handeln.

--- Zitat ---James Masters hätte ich im übrigen nicht erkannt. aber die starke Ähnlichkeit zu Dukat.
--- Ende Zitat ---

Dann habe ich mein Ziel erreicht. Am besten wäre es, wenn man beide nicht erkennt, aber das wird im Fall von Dukat schwierig. Mir reicht es schon, wenn man das gefühl hat, einen neuen Charakter zu sehen.

@ Lairis77

--- Zitat ---Die Verschmelzung von Marc Alaimo und James Masters ist dir ja super gelungen!
--- Ende Zitat ---

Danke dir.

--- Zitat ---Die Vita ist auch sehr beeindruckend - allerdings frag ich mich, weshalb Naret dem Dominion so treu ergeben ist, obwohl seine Mutter in Lakarian City durch den Dominion-Angriff gekillt wurde. Oder wurde sie nicht? verwirrt
Oder war das Verhältnis zu ihr gestört? Oder macht er in Wirklichkeit die Föderation für ihren Tod verantwortlich, weil er anstelle des Dominion genauso gehandelt hätte?
Massig Stoff für tiefgründige Charakterstudien. Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---

Er ist dem Dominion nicht treu ergeben, er nutzt nur den Fanatismus seiner Anhänger für seine Zwecke. Ich würde sagen, dass seine Mutter noch lebt, er aber kaum noch Kontakt zu ihr hat, schon alleine, weil er auch auf Cardassia ein gesuchter Mann ist. Aber die Idee mit dem Verantwortlich machen der Föderation für einen möglichen Tod ihrerseits gefällt mir. Denn hätte die Föderation Cardassia Prime nicht angegriffen, hätte sich das Dominion nicht gezwungen gesehen, Cardassia selbst zu bombardieren. Wäre eine Möglichkeit.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln