Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Er ist dem Dominion nicht treu ergeben, er nutzt nur den Fanatismus seiner Anhänger für seine Zwecke.
--- Ende Zitat ---
Ach so.
Ich würde sagen, dass seine Mutter noch lebt, er aber kaum noch Kontakt zu ihr hat, schon alleine, weil er auch auf Cardassia ein gesuchter Mann ist.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte nur, sie ist tot, weil sie Richterin in Lakarian City war und Lakarian City nun mal restlos vom Dominion plattgemacht wurde. :(
Aber vielleicht war sie gerade im Urlaub ;).
Aber die Idee mit dem Verantwortlich machen der Föderation für einen möglichen Tod ihrerseits gefällt mir. Denn hätte die Föderation Cardassia Prime nicht angegriffen, hätte sich das Dominion nicht gezwungen gesehen, Cardassia selbst zu bombardieren.
--- Ende Zitat ---
Das wäre sehr cardassianisch :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ich dachte nur, sie ist tot, weil sie Richterin in Lakarian City war und Lakarian City nun mal restlos vom Dominion plattgemacht wurde. unglücklich
Aber vielleicht war sie gerade im Urlaub
--- Ende Zitat ---
Hast mich überzeugt. Ist besser so. Werde es abändern.
Lairis77:
Dass er die Föderation für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht, gibt dem Charakter noch eine verdrehte Dimension. Ich finde das gar nicht schlecht. Erinnert an Gul Dukat, der Sisko die Schuld für den Tod von Ziyal in die Schuhe geschoben hatte, obwohl damar sie erschossen hat ... allerdings war Dukat zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz beeinander ;).
EDIT: Jetzt sehe ich, dass du geschreiben hast \"beim Bombenangriff des Dominion verstorben\".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, ich stimme dir zu. Die Idee ist Klasse und ich werde es ändern.
Edit: Habs geändert.
Mr Ronsfield:
Für einen Legat hat er aber eine Falsche Uniform!
http://images4.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/d/d2/LegatParn.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete