Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Mr Ronsfield:
Toll, und du hast das Kleid schärfer gemacht :D
Aber warum wird das uneheliche Kind bei ihr dazugezählt? Das ist doch nicht von ihr!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap hab ich.
das mit dem Kind ist ein Fehler. Werd ich entfernen. Danke für den Hinweis.
Alexander_Maclean:
tststs
Wir sind ja in Sachen Sexualleben viel vom Admiral gewöhnt, aber vier auf einen Streich.
Wäre sicherlich interessant auch eine kurzbiografie der vier zu elsen. (ohne Bilder, es sei denn die Töchter sind so hübsch wie die Mutter ;) )
Aber ansonsten wieder tolle Biografie, wüsste bloß gerne wann sie das mit Tailany und JJ erfahren hat oder erfährt. Wäre sicherlich eine interessante Szene.
Wobei: Der Workaholic und der ambiotionierte Sternenflottenoffizier, das konnte nicht gutgehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---tststs
Wir sind ja in Sachen Sexualleben viel vom Admiral gewöhnt, aber vier auf einen Streich.
--- Ende Zitat ---
Tja, das nennt man wohl Glückstreffer.
--- Zitat ---Wäre sicherlich interessant auch eine kurzbiografie der vier zu elsen. (ohne Bilder, es sei denn die Töchter sind so hübsch wie die Mutter Augenzwinkern )
--- Ende Zitat ---
wenn dann mit Bildern. Mal sehen. Ich hab ja sowieso vor, die 4 mal auf UO auftauchen zu lassen. Eventuell noch im Rahmen ihrer Ausbildung.
--- Zitat ---Aber ansonsten wieder tolle Biografie, wüsste bloß gerne wann sie das mit Tailany und JJ erfahren hat oder erfährt. Wäre sicherlich eine interessante Szene.
--- Ende Zitat ---
Die Szene hab ich in einer Geschichte leider völlig vergessen. die Scheidung ist ja inzwischen eingereicht worden. Aber vielleicht mal im Rahmen eines Flashbacks von Sendra.
--- Zitat ---Wobei: Der Workaholic und der ambiotionierte Sternenflottenoffizier, das konnte nicht gutgehen.
--- Ende Zitat ---
Belar ist auch ein Workoholic aber du hast Recht, das konnte nicht gut gehen.
sven1310:
Hut ab eine wirklich sehr, sehr schöne Photoshop Arbeit. :respect: :respect:
Und wie immer eine gewohnt gute Biographie. :)
Was mich aber wundert sind die Kinder.
Hat sie Vierlinge bekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete