Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (44/180) > >>

Alexander_Maclean:
Sven, das steht da?

JJ und Sendra haben geheiratet eben WEIL die vier unterwegs waren. Guckst du hier:

--- Zitat ---2363: Sendra wird während der Mission im Galaxiskern mit Vierlingen Schwanger. Noch im selben Jahr heiraten sie und Belar. Die Trauung führt Captain S.T. Sovrane von der U.S.S. Nimitz durch.
--- Ende Zitat ---

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Vielen lieben dank. Freut mich, dass dir meine, äh Belars Frau gefällt. Sie haben nicht geheiratet, weil sie Vierlinge bekam. Sie wollten sowieso heiraten, aber die Vierlinge wären auch ein guter Grund gewesen.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Sven, das steht da?

JJ und Sendra haben geheiratet eben WEIL die vier unterwegs waren. Guckst du hier:

--- Zitat ---2363: Sendra wird während der Mission im Galaxiskern mit Vierlingen Schwanger. Noch im selben Jahr heiraten sie und Belar. Die Trauung führt Captain S.T. Sovrane von der U.S.S. Nimitz durch.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ach Mist voll überlesen......hey es war aber auch schon spät gestern. :P

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
Vielen lieben dank. Freut mich, dass dir meine, äh Belars Frau gefällt. Sie haben nicht geheiratet, weil sie Vierlinge bekam. Sie wollten sowieso heiraten, aber die Vierlinge wären auch ein guter Grund gewesen.
--- Ende Zitat ---

Oki doki alles klar. :)
Vierlinge auch nicht schlecht. :D
Belar arbeitet aber fleißig daran seine Eigene Taskforce aufzubauen. :P

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Karriere:

2321: Ahmet schreibt sich auf der Sternenflottenakademie für die Fächer Sicherheit, Taktik, Militärgeschichte, Nahkampf, Raumkampf ein.

2325: Schließt die Akademie im Rang eines Ensigns ab und wird auf die U.S.S. Excelsior unter Captain Hikaru Sulu, als Sicherheitsmann versetzt. Sulu wird zwei Jahre später zum Admiral befördert und von Captain T\'Han von Vulkan ersetzt.

2328: Beförderung zum Lieutenant Junior Grade und Ernennung zum stellvertretenden Sicherheitschef.

2330: Beförderung zum Lieutenant.

2334: Beförderung zum Lieutenant Commander und Wechsel in die Kommandoabteilung. Nach Abschluss des Lehrgangs bittet er um Versetzung auf die U.S.S. Salahadin und wird deren Erster Offizier.

2335: Der Captain der Salahadin kommt bei einem Angriff der Breen ums Leben und Hassad übernimmt das Kommando. Er kann durch seinen heldenhaften Einsatz und sein taktisches Geschick, die Feinde ausmanövrieren und sich absetzen. Er rettet damit Schiff und Crew. Obwohl er noch Commander ist, entscheidet das Sternenflottenkommando, dass er das Kommando behalten dürfe.

2338: Beförderung zum Captain.

--- Ende Zitat ---

Gibt ein klein Hacken, 2334 wird er zum Lieutenant Commander und 2335 wird ja nach Slahadins Tot Kommandant nahc seiner Heldentat, wird er auch da nochmal zum Commander mit befördert gleich Zeitig? Sonst wäre eher als Kommandant nur Lieutenant Commander :D

Aber sonst ist es richtig gut gemacht, machst dir ja ganz schöne Mühe für sowas. Ein komplettes Leben von jemanden zuschreiben.

Habe mir gerade mal alle Geschichten der Personen durch gelesen und muss sagen sind sehr sehr gut. Hast schon mal überlegt dich in Hollywood in der Geschichtsschreibung der Charaktere bei Star Trek zu bewerben :D ?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Hast Recht, ich werde das ändern. Danke für den Hinweis.
Freut mich, dass dir die Bios und die Bilder gefallen. Auch dafür, danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln