Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jaja, wir sind eben alle gleich, was das betrifft. :D
Ich bin schon auf deine Versuche gespannt, das zu tun.
Alexander_Maclean:
Interessante Bio.
Mir war schon inder ersten Episode kalr, dass die Frau tough ist, aber gleich dermaßen. Wow. 8o
Was ich mich aber frage, ist die Tatsache, warum sie nicht an der Militärakademie angenommen wurde. da hätte daddy doch sicherlich was drehen können.
Will Pears:
Ich habe es bei meinen Cardi-Zeichnungen eigentlich immer so gemacht, dass die Knorpel-auswüchse, die die Stirn seitlich begrenzen, erst dort beginnen, wo die Knorpel-auswüchse, die die Augen umranden, beginnen. Aber ich finde es schön, auch mal unterschiedliche Formationen zu sehen. Ist ja vielleicht auch so, dass das bei den Cardis so ist, wie bei menschlichen Gesichtern. Wir haben ja auch nicht alle von der Form her ähnliche Nasen... Das Bild ist aber schön sauber bearbeitet worden, Belar. Die Frau macht was her. Ich denke, ich habe gerade einen Grund gesehen, Freelancer nach Abschluss der ersten Staffel von UO und TCDW zu lesen.
mfg
Will Pears
Maik:
@Belar: Schick schick, nur die Nase ist irgendwie verschoben :baby:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alexander
--- Zitat ---Interessante Bio.
Mir war schon inder ersten Episode kalr, dass die Frau tough ist, aber gleich dermaßen. Wow. geschockt
Was ich mich aber frage, ist die Tatsache, warum sie nicht an der Militärakademie angenommen wurde. da hätte daddy doch sicherlich was drehen können.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank.
Sie wurde nicht angenommen, weil sie anscheinend Notenmäßig nicht so toll war, um aufgenommen zu werden. Ihr Vater ist ein ganz kleines Licht. Nicht viel mehr, als ein Verwaltungsoffizier ohne große Kommandobefugnis und Beziehungen. Wenn ich eins über cardassianische Militärpraktiken weiß, dann dass man nur in höheren Ränge kommt, wenn man die richtigen Leute kennt.
@ Will Pears
--- Zitat ---Ich habe es bei meinen Cardi-Zeichnungen eigentlich immer so gemacht, dass die Knorpel-auswüchse, die die Stirn seitlich begrenzen, erst dort beginnen, wo die Knorpel-auswüchse, die die Augen umranden, beginnen. Aber ich finde es schön, auch mal unterschiedliche Formationen zu sehen. Ist ja vielleicht auch so, dass das bei den Cardis so ist, wie bei menschlichen Gesichtern. Wir haben ja auch nicht alle von der Form her ähnliche Nasen... Das Bild ist aber schön sauber bearbeitet worden, Belar.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass das ähnlich wie bei den Menschen sein kann. Aber ich meine, dass die Stirnknorpel wirklich ein wenig versetzt, auch im Canon. Siehe hier:
http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/star_trek_gul_dukat_3.jpg
http://mario.lapam.mo.it/ds9/gifs/GulDukat01.jpg
@ Maik
--- Zitat ---@Belar: Schick schick, nur die Nase ist irgendwie verschoben
--- Ende Zitat ---
Danke. Entweder liegt das nur an der Perspektive, denn mir kommt sie nicht schief vor, oder die gute hat eben ein unsymetrisches Gesicht, was das ganze nur realistischer machen müsste, denn niemand hat eine absolut gerade Nase.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete