Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (15/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Danke dir. Ich finde, Denzel guckt eigentlich ziemlich gut. Wie weichgespült wirkt das nicht gerade auf mich. Die Augen müssen ja nicht immer vor Wut und so glühen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Danke dir. Ich finde, Denzel guckt eigentlich ziemlich gut. Wie weichgespült wirkt das nicht gerade auf mich. Die Augen müssen ja nicht immer vor Wut und so glühen.
--- Ende Zitat ---

Das nicht - aber der hier guckt geradezu lieblich, recht ungewohnt für Klingons IMO - selbst wenn Worf mit Dax zusammen war und verliebt-leidenschaftlich schaute, sah das irgendwie anders aus...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tja, es ist halt schwer auf Promifotos, fiese Blicke zu finden. Das Bild ist ja nur dafür gedacht, dass man ihn sich beim Lesen der Geschichten halbwegs vor Augen führen kann.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tja, es ist halt schwer auf Promifotos, fiese Blicke zu finden. Das Bild ist ja nur dafür gedacht, dass man ihn sich beim Lesen der Geschichten halbwegs vor Augen führen kann.
--- Ende Zitat ---

Dafür taugt es allemal - bei Klingons denkt man halt immer zuerst an: \"Zur Faust geballte Gesichter...\" ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das stimmt allerdings und gerade Denzel hat auch solche Blicke drauf, aber ich habe leider keine Bilder gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln