Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (165/180) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.10.12, 16:39 ---@ Uli

Leider wurde es bereits auch so in den Geschichten beschrieben. Jetzt kann ich nix mehr ändern. Ich könnte mir auch ehrlich gesagt niemanden vorstellen, der den Holodoc, Holotech und Holocaptain so gut dastellen kann, wie Picardo.

--- Ende Zitat ---

Na jo - da kann man nichts machen.
Obwohl - was das Darstellen betrifft: Ich hätte diesen hier genommen... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für Harrison habe ich andere Pläne  ;)

Max:

--- Zitat ---- Im selben Jahr erreicht das Team um Dr. Lewis Zimmerman Tausende Subraumnachrichten von Sternenflottenoffizieren, dass sie ihr altes EMH wieder haben wollen, da man sich an dessen Aussehen gewöhnt hat und die anderen Hologrammtypen des EMH nicht gerne angenommen wurden. Diese Petition rührt Dr. Zimmerman so sehr, dass er entscheidet, dass alle seine Hologramme wieder so aussehen sollen, wie er und das legendäre EMH von der VOYAGER.
--- Ende Zitat ---
Joah, wobei ich sagen muss, dass es mich etwas wundert, dass Tausende Erfahrungen mit dem MHN gesammelt hätten und diese Erfahrungen dann so tiefgehend waren, dass sie sich daran gewöhnt haben können!

(OT: Zu Pickett... ich habe jetzt noch nichts im Wiki bearbeitet, weil ich von den beiden Beteiligten noch kein Feedback gehört habe).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Joah, wobei ich sagen muss, dass es mich etwas wundert, dass Tausende Erfahrungen mit dem MHN gesammelt hätten und diese Erfahrungen dann so tiefgehend waren, dass sie sich daran gewöhnt haben können!
--- Ende Zitat ---

Nuja, das Teil ist ja schon eine Weile in Betrieb.

--- Zitat ---(OT: Zu Pickett... ich habe jetzt noch nichts im Wiki bearbeitet, weil ich von den beiden Beteiligten noch kein Feedback gehört habe).
--- Ende Zitat ---

Die haben es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Schreib sie doch per PN an.

BTW: Ich ändere noch schnell was an den Hologrammen und dann können die auch übertragen werde. Ich schreibe sie aber noch zusammen mit Pickett in den Wiki Thread.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.10.12, 10:37 ---Nuja, das Teil ist ja schon eine Weile in Betrieb.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber eigentlich viel eher doch: Nein.
Bei der VOY war es lange in Benutzung; und selbst wenn es in den sagen wir einfach mal 10 Jahre, in denen das Programm in den Datenbänke existiert schon bei dem ein oder anderen Notfall zum Einsatz kam... Die Notlage der "Voyager" dürfte ziemlich einzigartig gewesen sein und deswegen ist davon auszugehen, dass Crews anderer Raumschiffe ihr MHN vielleicht nur ein einziges Mal bis hin zu einer Woche oder so zu Gesicht bekamen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.10.12, 10:37 ---Die haben es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Schreib sie doch per PN an.

BTW: Ich ändere noch schnell was an den Hologrammen und dann können die auch übertragen werde. Ich schreibe sie aber noch zusammen mit Pickett in den Wiki Thread.

--- Ende Zitat ---
Ich habe es jetzt auch dort noch mal angemeldet. Mal sehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln