Autor Thema: Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere  (Gelesen 309884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Sie kommt mit ihrem kompletten Schiff zurück, oder an wen hast du da gedacht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Perfekt - ich habe nämlich über den Punkt Rückkehr bei der Idee mit Valand gegrübelt. Außerdem kann es dann zu einem recht späten Zusammentreffen kommen bei dem Xera ihn aus einer Verfolgung befreit o.ä.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Das wäre doch was.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Das wäre doch was.  :thumbup

Jopp - zuerst hatte ich gedacht Valand befreit Xera, aber dann müsste ich sie zu sehr vereinnahmen. So herum kann der Kontakt jedoch unmittelbar vor dem Übergang erfolgen. (Valand hatte einen komplizierteren Plan - der riskanter gewesen wäre o.ä.)

Außerdem lässt sich das für uns leichter koordinieren. (Valand könnte eine Info mitbringen, die Xera noch braucht - das würde denselben Zweck erfüllen.)

Was auf alle Fälle von Vorteil wäre ist: Valand hat dann definitiv einen Grund zuerst mit Xeras Schiff bei UO fest zu machen. (Von dieser Station und den Task-Forces weiß Xera bis dahin bestenfalls aus wenigen Bemerkungen von Valand und seinen beiden Begleitern, die er im MU aufgabelt. So kann er Belar auch den Vorschlag in Bezug auf die Art des in der PN erwähnten "Doppelverhörs" machen, welches durch Tar und Pasqualina durchgeführt wird...)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Also verstehe ich das richtig? Beide gelangen in das Universum, der eine alleine und die anderen mit ihrem gesamten Schiff und treffen sich eines Tages, um dann gemeinsam zu fliehen? Eigentlich weiß Xera gar nichts über UO und die TFs da sie noch vor deren Gründung verschwunden ist. Hilf mir in Bezug auf das Doppelverhör bitte nochmal auf die Sprünge.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Also verstehe ich das richtig? Beide gelangen in das Universum, der eine alleine und die anderen mit ihrem gesamten Schiff und treffen sich eines Tages, um dann gemeinsam zu fliehen? Eigentlich weiß Xera gar nichts über UO und die TFs da sie noch vor deren Gründung verschwunden ist. Hilf mir in Bezug auf das Doppelverhör bitte nochmal auf die Sprünge.

Ich will hier dazu nicht zuviel spoilern.
Ich hatte ja mal angefragt, ob es eine Möglickhkeit gäge, dass Valand im Frühjahr 2382 ins MU verschlagen werden könnte. Du hattest dann den Vorschlag mit dem Shuttle - auf dem Weg zu einem Geheimtreff - verbunden mit einem Übergang, den er zunächst gar nicht merkt (mehr oder weniger ein Unfall/Zufall)
Später sollte dann dabei heraus kommen, dass Zwei Offiziere auf UO durch Spiegelversionen ersetzt wurden...

Am besten wäre es die betreffenden PN´s dazu nochmal zu lesen - das ging nämlich über mehrere...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Wenn da sim Frühjahr 2382 rauskommen würde, würde mir das RPG technisch gut passen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Wenn da sim Frühjahr 2382 rauskommen würde, würde mir das RPG technisch gut passen.

In wie fern...??

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Wir haben auf der Estrella auch einen Maulwurf aus dem MU. das hatte ichs chon mit JJ abgeklärt und wenn mich nicht alles täuscht auch mit dir weil ich da Valand brauche.

wenn also valand die Infos bekommt und an seine agentin weitergibt, würde das der storyline dies bezüglich zugute kommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Wir haben auf der Estrella auch einen Maulwurf aus dem MU. das hatte ichs chon mit JJ abgeklärt und wenn mich nicht alles täuscht auch mit dir weil ich da Valand brauche.

wenn also valand die Infos bekommt und an seine agentin weitergibt, würde das der storyline dies bezüglich zugute kommen.

Im Moment erinnere ich mich nicht, kann aber sein.

Klingt zumindest interessant, allerdings sind die beiden MU-Hobbels, die ich im Sinn habe jetzt noch nicht da, die kreuzen erst 2382 auf...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Naja.

da a) Urisa'n und andere MU Hobbels bereits 2380 aufgekreuzt sind

und b) es hoffentlich etwas dauert die passenden Hobbels auszutauschen wäre das ja dennoch kein problem wenn man einen bereits als "Vorauskommando" auf der EStrella untergebracht ahben
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Naja.

da a) Urisa'n und andere MU Hobbels bereits 2380 aufgekreuzt sind

und b) es hoffentlich etwas dauert die passenden Hobbels auszutauschen wäre das ja dennoch kein problem wenn man einen bereits als "Vorauskommando" auf der EStrella untergebracht ahben

Nein - dass es bereits jetzt Maulwürfe gibt ist sogar eine Grundvoraussetzung für meinen geplanten Plot. Denn nur durch Insiderinfos kann man diese beiden hopsnehmen und ganz gezielt ersetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Na dann passt es doch.

DAS könnte der eigentliche auftrag des MU agenten auf der estrelal gewesen sein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Uli

Zitat
Ich will hier dazu nicht zuviel spoilern.
Ich hatte ja mal angefragt, ob es eine Möglickhkeit gäge, dass Valand im Frühjahr 2382 ins MU verschlagen werden könnte. Du hattest dann den Vorschlag mit dem Shuttle - auf dem Weg zu einem Geheimtreff - verbunden mit einem Übergang, den er zunächst gar nicht merkt (mehr oder weniger ein Unfall/Zufall)
Später sollte dann dabei heraus kommen, dass Zwei Offiziere auf UO durch Spiegelversionen ersetzt wurden...

Am besten wäre es die betreffenden PN´s dazu nochmal zu lesen - das ging nämlich über mehrere...

Wie gesagt, die Möglichkeit gibt es. Das mit dem Geheimtreffen und Shuttle halte ich nach wie vor für die beste Lösung und sein Schicksal könnte sogar ebenfalls ein Unfall sein. Ich stelle mir das so vor: Da wir ja wissen, dass der Transdimensionale Transporter, das Gefüge, also die Strings, zwischen den Universen zum kollabieren bringt und diese ineinanderfließen und physikalische Gesetze keine Gültigkeit mehr haben, bis es schlussendlich zur gegenseitigen Annihilation kommt, ist es logisch, dass sich immer mehr Spalten zwischen den Universen öffnen, von denen das Empire nichts weiß und so solche Unfälle begünstigt werden. Die Auswechslung der Originalmannschaften mit den MU Agenten, würde ich allerdings auf normalem Wege in die Wege leiten. GADM. Belar schickt einfach zwei und die werden die Originale ersetzen. Aber eins möchte ich nicht, wenn ich diese Charaktere noch brauche, dürfen sie nicht sterben.

Zitat
Am besten wäre es die betreffenden PN´s dazu nochmal zu lesen - das ging nämlich über mehrere...

Der PN Speicher ist leider begrenzt. Es ist mir leider nicht möglich alle über Jahre aufzuheben. In Zukunft werde ich Absprachen in einem Doc Dokument festhalten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Diese beiden Hobbels werden garantiert nicht sterben, schon weil sie zu meinem Fanon gehören und ich sie dringend brauche. Du weißt, wer die beiden sind, die mit Valand zurückkehren...

 

TinyPortal © 2005-2019