Forum > 2D Galerie

Astrid's Place (So verpixelt)

<< < (33/63) > >>

Astrid:

--- Zitat von: PercyKeys am 24.10.12, 18:09 ---Ich meine, selbst die echte Astrid/Trixie von Chip und Chap hat eine weibliche Silhouette...

--- Ende Zitat ---
Trixi gehört Disney, Astrid gehör mir. Sind nicht die gleiche Person. :P

--- Zitat von: PercyKeys am 24.10.12, 18:09 ---Astrid ist doch weiblich? Warum hat sie dann Hüften und ne Taille wie ein Mann? :)
--- Ende Zitat ---
Uhm, das war einfach schon immer so, ich hab' mich dran gewöhnt und mag es.
Muss ja nicht jeder mit wer weis was an Ballast herum laufen. :P

--- Zitat von: SSJKamui am 24.10.12, 18:19 ---Das mit den 4 Gewehren gleichzeitig erinnert mich ein wenig an die Figur Mami Tomoe aus Madoka Magica.
--- Ende Zitat ---

Irgedwie kann man sich nichts ausdenken ohne dass es das schon gibt scheint mir. :P  :Ugly

A.

PercyKeys:

--- Zitat von: Astrid am 24.10.12, 18:28 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 24.10.12, 18:09 ---Ich meine, selbst die echte Astrid/Trixie von Chip und Chap hat eine weibliche Silhouette...

--- Ende Zitat ---
Trixi gehört Disney, Astrid gehör mir. Sind nicht die gleiche Person. :P

--- Ende Zitat ---

Stimmt - da hab ich mich vertan - ich dachte Astrid wäre der Originalname im US-Format der Serie gewesen...

Astrid:
Das wäre schon was gewesen. :Ugly

Nee, sie's mein ein und alles, in diesem Forum war die Idee zu diesem Character geboren, aber seit dem hat sie mit Disney
kaum mehr was am hut. Ich bin noch nicht exakt sicher in welche Richtung ich eine potenzielle Hauptstory über sie lenken soll.
Entweder Richtung Star Trek, oder siehe oben. Vielleicht auch ein Crossover, aber das wäre dann schon eine haarige Angelegenheit.

A.

Star:
Das nennt man dann wohl Gun-Kata

Die Gewehre sind schön und sauber gezeichnet - sogar aus mehreren Perspektiven, was sicher nicht einfach ist. Der Marschflugkörper(?) der da an ihr anprallt ist auch sehr gut umgesetzt, mit den davonfliegenden Teilen und der sich eindrückenden Nase. Was Astrid selbst angeht, muss ich PercyKeys recht geben - es wirkt etwas befremdlich, dass ihre Schultern breiter sind als die Hüften. Als Faustregel sollte beides in etwa die gleiche Breite haben - zumindest bei Frauen. Sonst sieht es aus, als habe sie sehr viel Oberkörpertraining betrieben, aber noch nie etwas von einem Leg-Day gehört. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein stilistisches Merkmal der jeweiligen Kunstrichtung ist. Ich nehme an, die Zeichnung geht in Richtung Manga(?) und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Die Pose, und die allgemeine Badassery des Bildes ist aber gut gelungen. Astrid wirkt sehr gefährlich :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mich inzwischen an Astrids Körper gewöhnt und ich freue mich immer noch, immer wieder mal was von ihr zu sehen. Die Zeichnung ist imo toll gelungen. Die Gun-Kata hat was. Es strahlt auf jeden Fall ne Menge Stärke aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln