Forum > 2D Galerie

Astrid's Place (So verpixelt)

<< < (56/63) > >>

Astrid:
Colourierte version Mad Max stil. Schaut lausig und dreckig aus aber das macht den Charme gerade erst aus....

Ausserdem habe ich zusammen mit einem steifen nacken gearbeitet der mich fast aus den latschen gehauen hat. Jeez, selbst die damals gebrochene Rippe hat nicht so weh getan, mein Nacken ist immer noch ein steifes Brett.

Ich denke dass ich mich die Tage an einer ordentlich colorierten version mit Shader und Co versuchen werde.

------
http://pionier-clan.de/Bilder/Zeichnung/Astrid/Astrid.11.05.2015.jpg
------

David:
Gelungener Cartoon :D

Aber zwei Fragen, bzw. Feststellungen:
1. funktioniert so ein Schlag unter die Gürtellinie überhaupt bei nicht-männlichen Wesen (sorry, da habe ich gar keine Ahnung von  :confused)
2. Sollte es nicht "Why you little...!?" heißen :D

Ansonsten wieder sehr unterhaltsam.
Bitte mehr davon.

Astrid:
Zu 1. kann ich sagen, jap, genau so schmerzhaft. Wenn man trifft, was schwieriger ist.
Denn dazu muss man die Klitoris treffen.

2. Klassisch gesehen eigentlich schon, aber das Detail werd' ich schon überleben. xD
Danke dir.

PercyKeys:

--- Zitat von: David am 11.05.15, 21:58 ---....
2. Sollte es nicht "Why you little...!?" heißen :D
....

--- Ende Zitat ---

Nein sollte es nicht, es gibt beides - so sagt z.B. Homer Simpson immer wieder "Why you little..." wenn er kurz davor ist, Bart zu würgen.

Dagegen heißt es in South Park etwa in Zusammenhang mit dem Runnning-Gag-Tod von Kenny immer seitens Stan und Kyle "They killed Kenny! - You Bastards!"

Das "why" ist nur ein Anhängsel und wirkt sich nicht auf die Bedeutung des Satzes aus.

Astrid:
Why = warum, You = du, little = kleine/r

So yeah, beides ergibt einen vollwertigen Satz.
Aber wie gesagt, Kleinigkeiten, zumindest für mich, cih weiss andere werden mir da wiedersprechen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln