Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine ziemlich laszive Pose. Das Bild ansich ist nicht schlecht. Doch muss ich dir zustimmen, die Hüften wirken schon ein wenig zu dünn. Komisch, ich dachte auch zuerst, das Gerät hätte einen Vibrationsalarm und wäre ein Handy. Die Ohrhörer habe ich erst später bemerkt. Trotzdem es bleibt eine ungewöhnliche Stelle für einen MP3 Player.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eine ziemlich laszive Pose. Das Bild ansich ist nicht schlecht. Doch muss ich dir zustimmen, die Hüften wirken schon ein wenig zu dünn. Komisch, ich dachte auch zuerst, das Gerät hätte einen Vibrationsalarm und wäre ein Handy. Die Ohrhörer habe ich erst später bemerkt. Trotzdem es bleibt eine ungewöhnliche Stelle für einen MP3 Player.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sendet er ja trotzdem irgendwelche Schwingungen aus... ;)
Der Körper ist überhaupt nach unten hin zu klein - das habe ich schon oft bei Leuten gesehen, die nicht sehr oft zeichnen. Dauert eine ganze Weile, bis man Personen nicht mehr von oben nach unten kleiner werdend zeichnet.
P.S. Solche Flügel wollte ich als kleiner Junge immer haben...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Vielleicht sendet er ja trotzdem irgendwelche Schwingungen aus...
--- Ende Zitat ---
Das kann uns nur die Künstlerin beantworten, wenn überhaupt. :D
Astrid:
Ein ipod mit Vibration... klar doch... :P
Saj.
Friedebarth:
Och, eigentlich kannst du ganz gut zeichnen, finde ich. Die meisten Bilder sind sehr gut gelungen, andere sind etwas undeutlich, wegen deines Scanners, aber naja.
Klasse Bilder, nur dass ich persönlich den Zeichenstil nicht mag. Versuch doch mal westliche Stile ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete