Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

<< < (15/20) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---Werde ich mir alle mal anschauen - aber zuerst is jetzt Defender dran, scheint ´ne super Story zu sein...

--- Ende Zitat ---

Das ist es auf jeden Fall. Defender gehört neben Stars Geschichten zum besten, was ich an deutscher FF bis jetzt gelesen habe.

--- Zitat ---Die Angewohnheit Leute mit nur einer Hand anzuheben - dass ihre Füße ein Stück über dem Boden baumeln - zu erwürgen und in die Ecke zu werfen ist eine Angewohnheit von dir und stammt nicht von Vader... ??  Na...
--- Ende Zitat ---

Das habe ich natürlich nicht gemacht, dafür ist mein Arm zu schwach. Aber der MU Belar hat ja einen positronischen Arm. Damit kann man das durchaus bewerkstelligen. War schon in einem gewissen Maße von Vader abgeguckt.

--- Zitat ---Für Staffel-Namen eignen sich immer die Namen gefährlicher Tiere zusammen mit Farben ganz gut \"Red Panthers\" \"Blue Lions\" \"Black Scorpions\" \"Green Cobras\" \"Yellow Tigers\" um nur wenige Beispiele zu nennen. ( Über die kannst du übrigens frei verfügen, ich brauche sie nicht )
--- Ende Zitat ---

Gute Idee. Danke für den Tipp. Werd ich künftig verwenden.

--- Zitat ---\"Iron Kathy\" ist mir nicht im Gedächnis geblieben, wenn es mal erwähnt wurde - das mit den Katanas ist eine schöne Steigerung des MU-Dolches. Und \"Iron Kathy\" wird ihrem Ruf ja bekanntlich noch alle Ehre machen im MU...
--- Ende Zitat ---

Ich kann mich auch nur dunkel daran erinnern. Aber irgendwo hab ichs her. Kann auch aus einem Buch stammen. Naja der Dolch wird immer noch verwendet, aber einige Offiziere haben es sich angewöhnt, Schwerter zu tragen. Nicht alle tragen Katanas. Ich plane zum Beispiel einen Offizier, der einen Rapier verwendet (auch ein schönes Teil). Ob Katy im MU auftaucht, weiß ich noch nicht, aber die Möglichkeit besteht.

--- Zitat ---Vader als Paten zu nehmen ist legitim - das war in sofern keine Kritik - denn der versteht die kleinen Nuancen der Bosheit wie kaum ein Anderer. Bestes Beispiel ist Captain Needa - als er ihm, während er tot zu Boden fällt sagt: \"Ich nehme Ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa...\"
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, Vader ist auch nach fast 40 Jahren immer noch einer der besten Bösewichte des Films. Das war wirklich eine ziemlich kaltschnäuzige Bemerkung von Vader und hat mir immer schon sehr gut gefallen. So will ich meinen MU Belar haben. Kleine Ansätze erkennt man, als er so mir nichts dir nicht, O\'Briens Beine zerschiesst.  :D

--- Zitat ---Das mit der schlechtesten Episode halte ich für Gerüchte von Leuten, die mit dem MU nichts am Hut haben - mir hat es sehr gut gefallen - und Hut ab, das MU zu beschreiben ist sicher um einiges Schwerer als das normale Trek-Universe, wo man vieles schon vorgegeben hat...
--- Ende Zitat ---

Naja, das MU hatte schon immer Liebhaber und Gegner. Ich kann das niemandem verübeln. Ist eben Geschmackssache. ich mag am MU die Düsternis und den Freiraum und dass man sich schön austoben kann. Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Serie, die nur im MU spielt. Sei es als FF oder TV Serie.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Naja, das MU hatte schon immer Liebhaber und Gegner. Ich kann das niemandem verübeln. Ist eben Geschmackssache. ich mag am MU die Düsternis und den Freiraum und dass man sich schön austoben kann. Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Serie, die nur im MU spielt. Sei es als FF oder TV Serie.
--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht - und die Story über Hoshi Sato im MU wird ernsthaft von mir verfolgt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich zu hören. Ich glaube ich habs schonmal erwähnt, aber ich bin wirklich gespannt, wie du die Sache angehen wirst.

Selius:
Bravo,bravo,bravo super Story klasse geschrieben hat Spaß gemacht es zulesen.:thumbup

Ich glaube bald das dir der Belar aus dem Spiegeluniversium mehr gefällt als, sagen wir mal der richtige Belar.

Kritik:
Als die Flotte zur Erde aufbricht wurde direkter Kurs zur Erde befohlen, wie kann es sein das sie dann halt bei Vulcan machen und diesen Befreien?

Dafür das die Erde so wichtig ist, fand ich das sie viel zuschwach Verteidigt wurde.

Mal sehen wie es mit UO 2-05 weiter geht. :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Bravo,bravo,bravo super Story klasse geschrieben hat Spaß gemacht es zulesen.
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank. das freut mich wirklich. Es scheint, dass diese Folge, ziemlich polarisiert.

--- Zitat ---Ich glaube bald das dir der Belar aus dem Spiegeluniversium mehr gefällt als, sagen wir mal der richtige Belar.
--- Ende Zitat ---

Nuja, eine gewisse gegenseitige Sympathie ist auf jeden Fall vorhanden. ich hatte schon immer eine affinität zu bösen Charakteren. Ist wohl mit ein Grund, warum Darth Vader zu meinen Lieblingsschurken gehört.

--- Zitat ---Kritik:
Als die Flotte zur Erde aufbricht wurde direkter Kurs zur Erde befohlen, wie kann es sein das sie dann halt bei Vulcan machen und diesen Befreien?
--- Ende Zitat ---

Vulkan lag auf dem Weg und da haben sie sich gedacht, machen wir eben einen Abstecher und befreien den gleich mit. hab ich wohl vergessen, einzubauen.

--- Zitat ---Dafür das die Erde so wichtig ist, fand ich das sie viel zuschwach Verteidigt wurde.
--- Ende Zitat ---

Die Erde ist wichtig für die Terraner, nicht für die Allianz. sie ist nur einer von vielen Vasallen- und Sklavenplaneten.

--- Zitat ---Mal sehen wie es mit UO 2-05 weiter geht.
--- Ende Zitat ---

Ich schreibe bereits dran. Aber zuerst hat \"Pieces of Zero\" Priorität. Ist aber auch eine UO Geschichte und wird zwischen \"I.K.C. Morak meldet sich nicht\" und \"Invasion\" spielen.

Wird eine Koop zwischen \"Starfury\", \"Defender\" und \"Unity One\". Drei Geschichten, drei Universen und drei Autoren.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln