Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

<< < (16/20) > >>

Selius:

--- Zitat ---Die Erde ist wichtig für die Terraner, nicht für die Allianz. sie ist nur einer von vielen Vasallen- und Sklavenplaneten.
--- Ende Zitat ---

Eben genau deswegen hätte die Erde besser bewacht werden müssen und das Spätestens als die Rebellen zur echten gefahr wurden.

--- Zitat ---Wird eine Koop zwischen \"Starfury\", \"Defender\" und \"Unity One\". Drei Geschichten, drei Universen und drei Autoren. großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Das klingt ja echt viel Versprechend.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Eben genau deswegen hätte die Erde besser bewacht werden müssen und das Spätestens als die Rebellen zur echten gefahr wurden.
--- Ende Zitat ---

Wie du in der Geschichte sicher gelesen hast, befindet sich die Allianz in einem internen Machtkampf und die einzelnen Gouverneure, Intendanten etc. schicken teilweise ihre Truppen gegeneinander. Man hätte durchaus Verstärkung zur Erde schicken können, aber niemand schien dazu bereit oder in der Lage zu sein und so stand Evek alleine da.

--- Zitat ---Das klingt ja echt viel Versprechend.
--- Ende Zitat ---

Das wird ne super Sache. Ich bin schon ganz heiß drauf. Die Dreharbeiten beginnen am Anfang des kommenden Jahres.

Selius:

--- Zitat ---Das wird ne super Sache. Ich bin schon ganz heiß drauf. Die Dreharbeiten beginnen am Anfang des kommenden Jahres.
--- Ende Zitat ---

Wie jetzt, habe ich da was falsch verstanden? Das wird nichts zum lesen, sonder ihr dreht einen kleinen FanFiction-Film? ?(

--- Zitat ---Wie du in der Geschichte sicher gelesen hast, befindet sich die Allianz in einem internen Machtkampf und die einzelnen Gouverneure, Intendanten etc. schicken teilweise ihre Truppen gegeneinander. Man hätte durchaus Verstärkung zur Erde schicken können, aber niemand schien dazu bereit oder in der Lage zu sein und so stand Evek alleine da.
--- Ende Zitat ---

Ja das habe ich gelesen, was trotzdem hätte die Alianz vorbereitet sein müssen, hat sehr unklug von denen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Wie jetzt, habe ich da was falsch verstanden? Das wird nichts zum lesen, sonder ihr dreht einen kleinen FanFiction-Film?
--- Ende Zitat ---

Nein, es werden schon Geschichten. Ich fand nur die Bezeichnung \"Dreharbeiten\" lustig.

--- Zitat ---Ja das habe ich gelesen, was trotzdem hätte die Alianz vorbereitet sein müssen, hat sehr unklug von denen.
--- Ende Zitat ---

Nuja, wenn die Flotten abgezogen werden müssen, um einem eigentlich alliierten gegenüberzutreten, dann bleibt an den jeweiligen Planeten, die deren Stützpunkte sind, nur noch ein Teil der Flotte zurück. Es waren aber trotzdem eine ganze Menge Schiffe, Verteidigungsplattformen und nicht zu vergessen, die 4 Raumstationen im Erdorbit.

Selius:

--- Zitat --- Nein, es werden schon Geschichten. Ich fand nur die Bezeichnung \"Dreharbeiten\" lustig.
--- Ende Zitat ---

Ich habe schon an mir gezweifelt.

Nun wie dem auch sei ich bin gespannt wie das Empirie die Föderation bezwingen will. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln