Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
--- Zitat ---Ich habe schon an mir gezweifelt.
--- Ende Zitat ---
Hehe reingelegt. :D
--- Zitat ---Nun wie dem auch sei ich bin gespannt wie das Empirie die Föderation bezwingen will.
--- Ende Zitat ---
Na mit Intigen, Verschwörungen, Winkelzügen und einer groß angelegten Invasion. :D
Selius:
Heeee nichts Verraten.:heul
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich doch nicht. :P
Maik:
Leider konnte und habe ich die Geschichte nicht fertig lesen können/wollen.
Der erste Teil ist sehr gut wie sei sich noch mal beraten in Konferenzraum und Admiral Janeway sich Belar über Sektor 31 aufklärt. Das fand ich alles richtig gut und dann auch einmal der wandel in eine Paralleluniversum. Wo es gleich mit Folter, Tot Gewalt und Unterdrückung besonders von weiblichen Geschlecht an geht. Das mag ich eben nicht an diesen Universum.
Ich bin für das normale Universum und deswegen mag ich Star Trek auch weil die Menschen versuchen aus Fehlern zulernen und eine Schöne Gewaltfreie Welt zu schaffen.
Habe diese Geschichten über so eine kriegerisches Universum noch nie gut gefunden.
habe aber in Teil 5 schon mal rein geschnuppert und glaube das werde ich wieder lesen ;) :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
--- Zitat ---Leider konnte und habe ich die Geschichte nicht fertig lesen können/wollen.
--- Ende Zitat ---
Das ist sehr bedauerlich. Aber wohl nicht zu ändern. Sehr Schade.
--- Zitat ---Der erste Teil ist sehr gut wie sei sich noch mal beraten in Konferenzraum und Admiral Janeway sich Belar über Sektor 31 aufklärt. Das fand ich alles richtig gut und dann auch einmal der wandel in eine Paralleluniversum.
--- Ende Zitat ---
Na wenigstens etwas, das dir gefallen hat.
--- Zitat ---Wo es gleich mit Folter, Tot Gewalt und Unterdrückung besonders von weiblichen Geschlecht an geht. Das mag ich eben nicht an diesen Universum.
Ich bin für das normale Universum und deswegen mag ich Star Trek auch weil die Menschen versuchen aus Fehlern zulernen und eine Schöne Gewaltfreie Welt zu schaffen.
--- Ende Zitat ---
Naja auch in meinen Geschichten, wo das Spiegeluniversum nicht vorkommt, gibt es Gewalt und Tot und die Frau auf die du dich wahrscheinlich beziehst, wurde nie unterdrückt, im Gegenteil sie mags etwas härter. Aber ich gebe zu, dass das Spiegeluniversum nicht jedermanns Sache ist. Dennoch wird es für UO noch eine sehr wichtige Rolle spielen, wenn nicht sogar eine Hauptrolle. Denn alles was ab Terra Victoria passiert, basiert auf dieser Geschichte. Das war quasi die Einleitung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete