Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

<< < (18/20) > >>

Maik:
Ja aber die Sternflotte versucht in ersten Moment die Konflikt zulösen ohne Waffen zum Einsatz zubringen. Und in Spiegelnuniversum werden schon die eigenen Reihen gequält und ermordet nur weil sie mal ein Befehlt nicht richtig ausgeführt haben. Hallo da kann man jemand verwahren oder degradieren ect.

Aber naja Teil 5 sieht shcon besser aus sie weit ich schon gelesen habe.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Leider konnte und habe ich die Geschichte nicht fertig lesen können/wollen.

Der erste Teil ist sehr gut wie sei sich noch mal beraten in Konferenzraum und Admiral Janeway sich Belar über Sektor 31 aufklärt. Das fand ich alles richtig gut und dann auch einmal der wandel in eine Paralleluniversum. Wo es gleich mit Folter, Tot Gewalt und Unterdrückung besonders von weiblichen Geschlecht an geht. Das mag ich eben nicht an diesen Universum.
Ich bin für das normale Universum und deswegen mag ich Star Trek auch weil die Menschen versuchen aus Fehlern zulernen und eine Schöne Gewaltfreie Welt zu schaffen.

Habe diese Geschichten über so eine kriegerisches Universum noch nie gut gefunden.

habe aber in Teil 5 schon mal rein geschnuppert und glaube das werde ich wieder lesen ;)  :D
--- Ende Zitat ---

Da verpasst du was - diese Episoden sind mit die Besten der gesamten Reihe IMO...

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Da verpasst du was - diese Episoden sind mit die Besten der gesamten Reihe IMO...
--- Ende Zitat ---

Geb mir ein guten Punkt das ich dieses Universum lesen sollte? Kannst ja verraten um was es geht ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe sogar einen sehr guten Punkt.
Du wirst die Serie irgendwann nicht mehr verstehen, wenn du die Spiegelfolgen auslässt. Denn jeden Folge baut auf den vorherigen auf und dir fehlen Infos. Ist aber deine Entscheidung. Und verraten werde ich nichts. Aber dann nicht beschweren, wenn du nur Bahnhof und Abfahrt verstehst. Denn das Spiegeluniversum ist eine der treibenden Kräfte in UO.

Maik:
Bin beim nächsten Teil bei Seite 28 und habe schon mit bekommen das es was mit den Spiegeluniversum zutun hat, bis jetzt würde da alles gut erklärt, das reicht mir und ich werde mal gucken, wenn ich mal nicht weiter komme, komm ich wohl nicht herum mit das noch durch zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln