Forum > Hardware

Mein neuer PC - Lest und leidet ^^

<< < (3/5) > >>

Snyper:
Joa, mische da mit. Würde mich mal interessieren, wer dieser 3D-Künstler ist. Ich schau mal rein

Schlaptop is nich so mein fall. Is aber IMO nie mit einem Desktop-PC zu vergleichen. Ander Architektur, viel kompakter.

@ Selius: Gabs da net schon mehr trailer? Lange net mehr vorbeigeschaut.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Guckst du hier.
http://www.scifi-forum.de/science-fiction/star-trek-allgemein/49818-star-trek-titan.html

Snyper:
Ja, soeben auch gesehn....

Ich muss sagen, das sind tolle Bilder...werd ich direkt neidisch.

Dass er net herkommt ist einerseits schade, andererseits gibt es mir die Möglichkeit hier besser dazustehen^^ Wenn er hier währe könnt ich einpacken,....

Es erschleicht sich in mir das Gefühl, dass wir es hier mit einem Berufstäter zu tun haben.

Selius:
@Snyper

Habe gesehen das du es schon selber raus gefunden hast wer der 3dler ist. Von MFB und Shinra sind die zwei Trailer, und so wie ich es verstanden habe sind die zwei Trailer die, die die beiden zusammen Produziert haben.

@Fleetadmiral J.J. Belar

Du hast mich falsch verstanden ich meinte das du eventuell sauer bist weil ich wieder einen anderen Thread benutze um Werbung für meine Seite zumachen. Das hatten wir schonmal Erinnerst du dich?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Scheint so. Nichts für ungut. Naja du hasts ja in Verbindung zu Titan gemacht und keine direkte Eigenwerbung. Da ist das schon in Ordnung. Wenn du allerdings in jedem Thread Werbung, nur für deine Seite, machen würdest, würde ich das schon bemeckern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln