Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (80/166) > >>

Star:
Runterladen heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass sich einer das Bild jetzt auf die Festplatte zieht, sondern es einfach nur in Originalgröße betrachten möchte. Ob es dem dann gefällt, steht ja wieder auf einem anderen Blatt, aber immerhin kann man daraus schon mal absehen, dass du die Leute zumindest neugierig genug gemacht hast, nicht nur einen flüchtigen, sondern einen genaueren Blick auf deine Werke zu werfen. Das ist doch auch schon mal ein Erfolg :) Ich stimme aber Max zu, dass das schönste doch immer noch ein Kommentar ist :)

--- Zitat von: Max am 29.01.14, 18:41 ---Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(

--- Ende Zitat ---

Jetzt friert auch noch die Internet-Verbindung ein?  ?(
Kommt das denn auch auf anderen Seiten vor, oder nur auf Deviantart?

Ist schade, weil Leela vor ein paar Monaten einige Handzeichnungen hochgeladen hat, die dich auch interessieren und dir gefallen dürften :/

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber ich kann Ronny schon verstehen, dass ihn das irritiert. Auch mir ist dieses Phänomen schon aufgefallen.
Ich freue mich aber eigentlich über alles. Denn gefavte Bilder haben den Vorteil, dass sie dann in den Favgallerien des Favers auftauchen und so auch andere User erreichen. Ein weiteres Mittel zum streuen ist Bilder in verschiedenen thematisch passenden Gruppen zu posten. Jedoch freue ich mich am meisten, wenn ich Kommentare bekomme, was allerdinsg sehr selten vorkommt. Meine Fotostrecken für die ich teilweise mehr Arbeit als für meine PS Arbeiten investiere, gehen zum Beispiel oft unter. Aber das ist mir egal, solange es mir Spaß macht. Nichts destotrotz verirrt sich von Zeit zu Zeit mal jemand in meinen Stockbereich und findet etwas, was er verwenden möchte.

All diese Bilder sind unter anderem mit meinen Stocks gemacht worden.

http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466

Ganz aktuell jenes hier, was mir sehr gefällt:

von: http://ylianakapella-neidon.deviantart.com/ aus Russland
http://ylianakapella-neidon.deviantart.com/art/Star-Wars-episode-7-poster-429454251

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Star am 30.01.14, 17:39 ---
--- Zitat von: Max am 29.01.14, 18:41 ---Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert :(

--- Ende Zitat ---

Jetzt friert auch noch die Internet-Verbindung ein?  ?(
Kommt das denn auch auf anderen Seiten vor, oder nur auf Deviantart?

Ist schade, weil Leela vor ein paar Monaten einige Handzeichnungen hochgeladen hat, die dich auch interessieren und dir gefallen dürften :/

--- Ende Zitat ---
Zuletzt habe ich es gar nicht mal mehr probiert, weil mein Laptop seit der Umstellung des Anti-Viren-Programms (der Rechner war für die neueste Version von Kaspersky wohl doch etwas zu schwach auf der Brust) ohnehin schon lahm ohne Ende ist  X( ;( Und es war leider wirklich so, dass es davor schon so war, als wäre nur eine Minute, nachdem ich mich auf DA aufhielt, die Internetleitung buchstäblich verstopft. Und das war wirklich nur bei DA so.

Die Zeichnungen von Leela würden mich wirklich brennend interessieren - vielleicht, hmm, könnte man sie mir ja auch hier zeigen *freundlich lächelnd* :) *zur Seite schiel*

Mr Ronsfield:
@Belar
Das Bild war mir aufgefallen ohne das ich wusste das du es bist. Echt cool.

@Max
Versuch mal nen anderen Browser, das hat bei mir geholfen. DevArt lief da deutlich besser.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 02.02.14, 15:18 ---@Max
Versuch mal nen anderen Browser, das hat bei mir geholfen. DevArt lief da deutlich besser.

--- Ende Zitat ---
Danke, ich werde es mal ausprobieren, wobei ich mir damit insofern Zeit lassen werde, als dass mein System momentan so wenig belastbar scheint, dass ich ihm sozusagen keine Veränderungen zumuten möchte, weil ich zuletzt die Erfahrung machen musste, dass es mir sowas übelnimmt ;) :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln