Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (142/166) > >>

Dahkur:
Der Mann ist einfach spitze! Eine tolle Aufteilung und eine super Dynamik bei Indy.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 10.04.16, 12:31 ---Der Mann ist einfach spitze! Eine tolle Aufteilung und eine super Dynamik bei Indy.

--- Ende Zitat ---
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Das ist einfach ein geniales Bild und fängt genau das abenteuerliche Gefühl ein, dass die Indy-Filme doch ausmacht!
Ich mag auch besonders die Schraffurtechnik, die den gezeichneten Ursprung des Bildes klar zu erkennen gibt und den Motiven gleichzeitig Tiefe verleiht.
Danke fürs Teilen, Star :)

Dahkur:
Okay, ich krieg's nicht hin mit dem Image-button und den diversen URLs von dA, ich erhalte immer nur dieses Kreuz-Kästchen. Da ich dieses Bild jedoch Max zeigen wollte, und er mit dA-links nicht zurecht kommt (ist das noch so?) habe ich es raus kopiert (und begehe damit wahrscheinlich eine copyright-Verletzung ... *seufz*)

Es ist ein Bild zu Lems "Solaris", und da dachte ich natürlich gleich an Max, als ich das gesehen habe. Da ich das Buch (immer noch) nicht kenne, kann ich nichts darüber sagen, wie gut es passt. Aber ich finde das Gemälde an sich sehr ästhetisch.

http://www.deviantart.com/art/Solaris-2-601723881

Lairis77:
Was für ein wünderschönes Bild!  :love

Max:
Oh, das ist wirklich das Tolle an einem Forum: Man wird auf Sachen aufmerksam gemacht, die man sonst nie gesehen hätte.

Danke fürs Zeigen, Dahkur :lieb

Das Bild nimmt sich einige Freiheiten, aber das finde ich zugunsten der Bildaussage vollkommen in Ordnung. Die Stimmung auf dem Bild finde ich jedenfalls sehr gut; und das Hareys Kleid ist sowieso ein Kapitel für sich ;)

Ich hatte auch mal vor, ein Solaris-Bild zu zeichnen, die Skizzen liegen auch noch irgendwo auf dem Schreibtisch :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln