Dieses Lara-Bild von einer Künstlerin namens Saravami gefällt mir richtig gut. Tolle Beleuchtung und ein sehr hübsches Gesicht 
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild, mich beeindruckt auch das Gesicht besonders. Das ist ein schöner, feiner Stil - und dennoch "plakativ". Mit dem Licht wurde auch sehr schon verfahren.
Ich habe selten sowas geniales gesehen.
Hmm, also ganz ehrlich: Soooooo derart beeindruckt bin ich von diesem Bild gar nicht mal!
Irgendwie gefällt mir die doch recht direkte Verknüpfung mit dem christlichen Kreuz nicht wirklich. Nicht, dass es nicht zu einem Weltraumbild passen könnte, religiöse Symbole reinzubringen, aber ich finde es hier auf eine für mich nicht leicht zu beschreibende Weise aufdringlich. Vielleicht ist mir auch der Morgenstern samt der Schmutzspuren, die wohl einfach Blut sein dürften, zu, hmm, "heischend"?
Aber ich will auch nicht übertreiben: Der obere Teil des Weltraums ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und der Helm - genau, was sich dort spiegelt - ist einfach supter geraten! Also handwerklich ist das Bild in jedem Fall ansprechend.