Die "ST-Disney"-Bilder sind wirklich ganz lustig. Eine Animationsserie wäre dann durchaus im Bereich des Denkbaren gewesen.
Interessant sind die Anleihen, die von den Figuren genommen wurden: McCoy ist eindeutig vom alten TOS (auch wenn er mir auch etwas zu übertrieben ist), Chekov vom neuen.
Btw:
Wisst ihr was mich etwas an Dev Art stört? Wenn Leute sich deine Bilder runterladen, und dann nicht mal den Anstand haben auch auf Fav zu drücken.
MMn ist es doch ein großes Lob für eine Arbeit, wenn sie runtergeladen wird, bedeutet das doch, dass sie dem Betrachter so gut gefallen hat, dass er es "haben" und wohl immer wieder anschauen möchte.
Gut, ich bin nicht (mehr) intensiv bei DA unterwegs, das hat aber nur den Grund, dass mir dort der Browser / die Internet-Verbindung einfriert

Aber als ich dort war, bin ich mit dem Faven sehr sparsam umgegangen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass man nicht mehr von einer Favoritenliste sprechen kann, wenn sich dort tausende Einträge befinden.
Am Besten finde ich eigentlich, wenn sich jemand die Zeit nimmt, einen Kommentar zu hinterlassen.