Forum > 2D Galerie
Selius in 2D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Bei meiner letzten Arbeit mit den Bergungsschiff habe ich wieder PhotoImpact 11 verwendet, und muss sagen wenn man mit den Programm so tolle Effekte hinbekommt was kann man da erst mit Adobe PhotoShop alles machen? :))
Beispiel am Bergungsschiff
Der Hintergrund besteht aus farbigen Wolken und Lichteffekten.
Das Bild habe ich dann bei C4 als Hintergrund verwendet und noch zusätzlich ein Licht hinzugefügt mit gelben Leuchten.
Und zum Schluß habe ich das Bild wieder in PhotoImpact bearbeitet, in dem ich nochmal einen Wolkeneffekt über das gesamte Bild gelegt habe, so das es so aussieht als wenn sich das Schiff und der Planet im Hintergrund auch im Nebel befinden.
Also ich bin davon begeistert und muss mir echt Überlegen ob ich mir vielleicht auch mal Photoshop zulege ;) .
--- Ende Zitat ---
Sehr gelungene Arbeit - das mit dem Nebel hast du sauber hinbekommen... :thumb:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Schiff und der \"gebrauchte\" Look sind dir sehr gut gelungen, ebenfalls der Hintergrund, scheint eine ziemlich lebensfeindliche Gegend zu sein, durch die dein Schiff durch muss. Ein tolles Bild. Weiter so. Photoshop wäre in der Tat das Tüpfelchen auf dem I.
Polarus:
Ich finde die Bilder sehr gelungen. Am besten gefällt mir das letzte mit dem Wolkeneffekt, denn da wirkt das Schiff am besten auf den Beobachter.
Lairis77:
Das Schiff ist klasse und der Nebel ist dir auch sehr gut gelungen! Einzig der Planet sieht etwas seltsam aus und bei den Sternen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht in wirklichkeit Torpedos sind ;).
Selius:
@ Lairis77
Das sind keine Torpedos das sollen Sterne sein, vielleicht hätte ich die Strahlen weg lassen sollen. :(
@ Alle
Ich freue mich das euch mein Bild gefällt, und ich hoffe ich bekomme noch weiter wie dieses hin.
Achja mit Photoshop ist erstmal gestrichen 990Euro ist doch ganz schön teuer;( .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete