Forum > 2D Galerie
Selius in 2D
Admiral_B:
Ich finde das letzte Bild auch sehr gut. Wirkt fast wie in der ENT-Folge, wo die durch einen gefährlichen Nebel fliegen, weshalb die ganze Crew in künstliches Koma versetzt werden muss. Nur Phlox bleibt wach, weil er das Ganze besser aushält und die Lebensfunktionen der Crew überwachen muss. Allerdings bekommt er dabei Halluzinationen.
xionix:
note 1, das schiff ist einfach toll :]
Lord_Doomhammer:
Tolles Schiff, tolle Stimmung, tolles Bild.
Was soll ich noch mehr dazu sagen? :)
Selius:
@ Lord_Doomhammer
Das von dir zuhören macht mich richtg Stolz :D .
@ alle
An euch auch ein fettes DANKE für euer Lob. :))
ulimann644:
--- Zitat ---Tag ich habe mal was neues Probiert, ich habe ein Foto vom Himmelfahrtausflug genommen und mein Shuttle was ich gerade mit C4 konstruiere. Dies beide zusammen mit einen tollen Mond,einen Scheinwerfer unterm Shuttle ergibt folgendes Bild.
Erstellt habe ich das Bild mit PhotoImpact 11.
--- Ende Zitat ---
Hab zuerst das Zitat vergessen anzuklicken - also nehme ich dein Posting vom Shuttle-Bild händisch auf. ( zu dem wollte ich nämlich eigentlich posten - Gleich das am Anfang )
Ausgehend vom Lichtstrahl und der Stelle wo er auftrifft scheint das Shuttle zu klein zu sein - ich denke da käme ich nicht hinein ( und falls doch, nicht mehr heraus... )
Die Grundidee dagegen ist nicht schlecht - muß ja nicht immer Krawall im All sein... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete