Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf zum 3. GFFA FF Contest

<< < (8/16) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist sehr bedauerlich. Kann man aber nicht ändern und ist absolut verständlich. Mein herzliches Beileid und gute Besserung.

Lairis77:
Hmpf ... ich muss meinen Beitrag leider noch mal überarbeiten. Meine Korrekturleserin hat ziemlich drüber gemault - und zwar nicht über Rechtschreib- oder Logikfehler (die man ja recht einfach ausbügeln kann). Sie meinte, die Sache berührt sie nicht - was für eine Geschichte zu dem Thema der Overkill ist. :(
Keine Ahnung, ob sie recht hat. Meistens hat sie recht, wenn sie rumnölt. Aber sie ist auch gerade nicht besonders gut drauf und hatte wohl nicht wirklich Lust zum Lesen (echt zum :kotz:, wenn die Leute so was erst hinterher sagen).

@Knightfall:
Schade, aber verständlich. Auf jeden Fall herzliches Beileid.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Hmpf ... ich muss meinen Beitrag leider noch mal überarbeiten. Meine Korrekturleserin hat ziemlich drüber gemault - und zwar nicht über Rechtschreib- oder Logikfehler (die man ja recht einfach ausbügeln kann). Sie meinte, die Sache berührt sie nicht - was für eine Geschichte zu dem Thema der Overkill ist.
Keine Ahnung, ob sie recht hat. Meistens hat sie recht, wenn sie rumnölt. Aber sie ist auch gerade nicht besonders gut drauf und hatte wohl nicht wirklich Lust zum Lesen (echt
--- Ende Zitat ---

Naja man sollte niemandem anbieten, dass man was liest und korrigiert, wenn man keine Lust dazu hat. Vielleicht solltest du eine zweite Meinung einholen, bevor du dich verrückt machst und alles über den Haufen wirfst.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Hm, hast wahrscheinlich recht, aber das kann ich von niemandem so kurzfristig verlangen. :(.

Mal sehn ... ich werde die Geschichte heute noch mal lesen und sehen, wo ich hier und da mehr Enthusiasmus reinbringen kann. Aber von der 3. Person in die Ich-Form umschreiben - wie mein Betaleserin vorgeschlagen hat - kriege ich bei 22 Seiten in der kurzen Zeit nicht auf die Reihe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du könntest es zum Beispiel mir schicken und ich schau mal drüber und zusätzlich um eine Verlängerung des Contest bitten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln