Original von Fleetadmiral J.J. Belar
also ich weiß gar nicht, was deine Freundin will. Meiner Meinung nach hat sie absolut unrecht.
Puh, das fällt mir jetzt aber eine Ganze Lawine vom Herzen!
Wobei ich zur Verteidigung meiner Freundin sagen muss, dass sie die aktuelle Version noch nicht gelesen hat sondern nur die Urfassung. Ich hab mir ja einige ihrer Kritikpunkte zu Herzen genommen, wodurch die Story wahrscheinlich gewonnen hat.
Die Sexszenen sind in der Tat schon recht bildlich, was zu einer körperlichen Manifestation meiner emotionalen Ergriffenheit geführt hat .
lol Herrlich, wie du ds ausdrückst

.
Dabei hab ich die Sexszenen schon mächtig gekürzt und entschärft ^^.
Aber vielleicht bring ich in der Miniserie eine FSK-18-Extended-Edition heraus

.
BTW: Jetzt hast du dir allerdings ein Ei gelegt. Jetzt will ich wissen, wie es weiter geht.
Das wirst du.
Wie gesagt, wird es demnächst sowohl ein Prequel als auch eine Fortsetzung zu dieser Geschichte geben.
Ein paar Rechtschreib und Satzbaufehler hab ich auch entdeckt, die ich dir in einer Liste per e-Mail geschickt habe.
Auch dafür vielen lieben Dank! Da hast dir ja richtig Mühe gemacht.
Wobei die Sache mit den überzähligen Trennstrichen dadurch zustande gekommen ist, dass ich den Text aus dem Word ins Forum kopiert habe, ohne vorher die Silbentrennung zu deaktivieren.
Aber alle anderen Korrekturen werde ich heute noch einarbeiten, wenn ichs schaffe.