Forum > Serien & Filme
Star Trek - Alternate Realities Fan Collective
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Polarus
Für mich sind diese Boxen reine Geldmacherei und an die Fans gerichtet, die alles haben wollen rund um Star Trek. ICh kaufe mir keine Fan - Boxen, da ich eh schon alle Serien und Filme habe, warum also nochmals Boxen, nur wegen des neuen Designs? Nein Danke! Nur Geldmacherei!!!!!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Aber wenn du keine Staffel oder anderes zu hause hast und sie auch nicht haben willst dann ist das mit den Boxen eine gute Alternative!
Polarus:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Aber wenn du keine Staffel oder anderes zu hause hast und sie auch nicht haben willst dann ist das mit den Boxen eine gute Alternative!
--- Ende Zitat ---
Warum willst Dukeine Staffelboxen? Zu teuer?
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Polarus
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---
Warum willst Dukeine Staffelboxen? Zu teuer?
--- Ende Zitat ---
Ich hab die Serien fast alle zuhause (an Voyager arbeite ich noch), ich meinte das mehr allgemein bezogen.
Wenn sich jemand nicht die Staffeln kaufen will dann sind die Boxen eine Alternative!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich mache am 1. Voyager komplett.
Dann habe ich
- alle Filme
- DS9
- Enterprise
- Voyager komplett.
Das nächste Projekt ist dann TNG.
Polarus:
Als KAuf-Videos habe ich nur
- TNG
- alle Kinofilme
- TAS
Vom Fernsehen zunächst auf Festplattenrekorder aufgenommen, dann auf DVD selbst gebrannt habe ich
- DS9
- Voy
- ENT
Dami habe ich auch alles zu Hause. Covers habe ich selbst gemacht. Kaufen konnte ich mir nicht alles, zu teuer. Ich habe TNG damals gekauft, als es auf den Markt kam für 99,- Euro je Box, da wird ein Familienvater arm.
Und die Festplattenrekorder machen heute eine Spitzenqualität der Aufnahmen möglich. Kein Vergleich mehr zu VHS.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete