Forum > Serien & Filme
Star Trek - Alternate Realities Fan Collective
xionix:
alles klar danke :D
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von xionix
hmm, kenn mich damit net so aus, was ist den mit mirror universen gemeint?
--- Ende Zitat ---
Hier gibts auch noch mehr dazu:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Spiegeluniversum
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, ich habe jetzt nahezu alle Serien auf DVD und damit auch die Folgen, welche in den Special Boxen verkauft werden und finde das ziemlich unnötig. Das ist auch nur wieder so eine Art, Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich brauch das nicht unbedingt. Wenn das was wäre, was man sonst nicht bekommen kann, dann wäre das eine andere Sache.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nuja, ich habe jetzt nahezu alle Serien auf DVD und damit auch die Folgen, welche in den Special Boxen verkauft werden und finde das ziemlich unnötig. Das ist auch nur wieder so eine Art, Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich brauch das nicht unbedingt. Wenn das was wäre, was man sonst nicht bekommen kann, dann wäre das eine andere Sache.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Die in den Boxen sind aber auf jeden Fall mit die besten Folgen! Und für jemand der die anderen Folgen noch nicht hat sind sie auf jeden Fall eine emphelung!
Es gibt die:
Time Travel Box
Borg Box
Klingonen Box
Q Box
Captain\'s Log Box
Polarus:
Für mich sind diese Boxen reine Geldmacherei und an die Fans gerichtet, die alles haben wollen rund um Star Trek. ICh kaufe mir keine Fan - Boxen, da ich eh schon alle Serien und Filme habe, warum also nochmals Boxen, nur wegen des neuen Designs? Nein Danke! Nur Geldmacherei!!!!!!!!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete